Weihnachten im Minto

Die Weihnachtszeit rückt näher und das Minto hält tolle, weihnachtliche Überraschungen für den Dezember bereit.

  • Ab dem 03.12. erwarten euch immer freitags und samstags verschiedenste Walking Acts: z.B. Pinguine, Naya und Jo von der Animationsserie JoNaLu!
  • Wer seine Geschenke gerne einpacken lässt, hat ab dem 04.12. immer samstags die Chance, Präsente auf der Ebene 1 neben dem großen Weihnachtsbaum professionell verpacken zu lassen.
  • Der Nikolaus wird am 06.12. bei uns im Center mit einem Besuch des Weihnachtsmannes gefeiert, der einen Sack voller Süßigkeiten im Gepäck haben wird!
  • Und für alle die, die noch eine Weihnachtskarte brauchen, wird es eine Selfiestation auf Ebene 2 geben. Natürlich wurde auch an passende Accessoires für euch gedacht: Engelsflügel für ein gelungenes Foto stehen bereit! Die Postkarten lassen sich im Anschluss ausdrucken oder per E-Mail verschicken.

Den traditionellen Wunschbaum gibt es auch dieses Jahr im Minto! Dieser ist mit bereits über 370 Wünschen geschmückt, die in Erfüllung gehen möchten.

Wir freuen uns auf eine besinnliche Weihnachtszeit mit euch!