
Unexpected Shopping
„Diese ausdrucksstarke Werbekampagne spiegelt das Einkaufserlebnis der Besucher unserer Center wider. Gleichzeitig stellt es die Vielfalt unseres Angebots heraus und zeigt, wofür unsere Center stehen: Schönheit, Kultur, Gastronomie, Mode, Unterhaltung und Events", erklärt Clémentine Piazza, Marketing Director bei Unibail-Rodamco. Die Kampagne wurde bereits europaweit in ausgewählten Shopping Centern eingeführt.
Mit „Unexpected Shopping“ wurde erstmals eine europaweit geltende Kommunikationskampagne entwickelt – speziell ausgerichtet auf Shopping Center. Im Fokus steht jeweils ein visuelles Zusammenspiel von Model und Objekt – das Ganze stets mit einem Augenzwinkern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem neuen "Unexpected Shopping" Erlebnis!
tag | Datum | Stunden |
---|---|---|
Mittwoch | 30 Jun | 00:00 - 23:59 |