Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Glücksbringer gesucht!

Sie möchten sich beruflich verändern, lieben das Neue und suchen die Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz zu uns!

In Mönchengladbach ist die Kleeblatt Apotheke die Adresse, wenn es um Gesundheit und Schönheit geht. Hier arbeiten überdurchschnittlich motivierte und kompetente Kollegen und Kolleginnen tagtäglich an der Weiterentwicklung und Erfüllung der Marke Kleeblatt Apotheken.

Bei uns treffen Sie auf ein originelles Marketing, innovative Kundenservices, eine moderne Einkaufswelt, ein vielseitiges Sortiment an Marken- und Gesundheitsprodukten, ein umfangreiches Kosmetiksortiment und eine große Auswahl an Mikronährstoffen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei uns können Sie sich wohlfühlen und entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Susan Dibsi
Kleeblatt Apotheke im Minto
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 | 6824050
s.dibsi@kleeblatt-apotheken.de
www.kleeblatt-apotheken.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Glücksbringer gesucht!

Sie möchten sich beruflich verändern, lieben das Neue und suchen die Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz zu uns!

In Mönchengladbach ist die Kleeblatt Apotheke die Adresse, wenn es um Gesundheit und Schönheit geht. Hier arbeiten überdurchschnittlich motivierte und kompetente Kollegen und Kolleginnen tagtäglich an der Weiterentwicklung und Erfüllung der Marke Kleeblatt Apotheken.

Bei uns treffen Sie auf ein originelles Marketing, innovative Kundenservices, eine moderne Einkaufswelt, ein vielseitiges Sortiment an Marken- und Gesundheitsprodukten, ein umfangreiches Kosmetiksortiment und eine große Auswahl an Mikronährstoffen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei uns können Sie sich wohlfühlen und entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Susan Dibsi
Kleeblatt Apotheke im Minto
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 | 6824050
s.dibsi@kleeblatt-apotheken.de
www.kleeblatt-apotheken.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen flexible Mitarbeiter in der Systemgastronomie (m/w)

Aufgaben

Die Allround Position:

  • Du berätst unsere Gäste bei der Zusammenstellung der Burger.
  • Du sorgst für Sauberkeit im Store und für das Wohlbefinden unserer Gäste.
  • Du bereitest unsere Burger nach unseren Rezepturvorgaben in bester Qualität zu.

Deine Chance auf Mehr:

  • Wir trainieren dich und fördern deine Talente.
  • Wir tragen Jeans und leben die DU-Kultur.
  • Wir zahlen dir eine Mahlzeit pro Tag und sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitjobs und ein tolles Arbeitsklima.

Erforderliche Kompetenzen

Deine persönlichen Zutaten:

  • Du arbeitest gerne im Team und jeder kann sich auf dich verlassen.
  • Du strahlst Energie und Freundlichkeit aus und unsere Gäste fühlen sich wohl.
  • Du behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick und zeigst vollen Einsatz.
  • Du arbeitest gerne in einem offenen Küchenbereich, wo dir die Gäste zuschauen können.
  • Du verstehst und sprichst gutes Deutsch und bist weltoffen.
Kontakt

Werde Teil unseres Teams uns bewirb dich unter jobs@burgerista.com.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Über die Marke

Wir sind BURGERISTA. Wir machen Burger. Wir lieben sie. Wir leben sie.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) in Teil- oder Vollzeit (11,5 /  20 / 25 / 30 oder 40 Stunden)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über: careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
geringfügige Beschäftigung
Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Aufgaben

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation
  • Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Gerne erste Berufserfahrung im Textileinzelhandel - Quereinstieg möglich
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten
  • Flexibilität
Kontakt

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen.

Lassen Sie sich vom Spirit von Cecil begeistern - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben

Die Marke Cecil ist Teil der CBR Fashion Group. www.cbr.de

Über die Marke

Wir machen jedes Teil zum Lieberhaberstück. Denn Cecil ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit.

Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr.

Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren.

Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz.

Vertragsart :
Teilzeit /Aushilfen
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Verstärkung gesucht!

 

Für die neue Chidonkey-Filiale im Minto suchen wir zur Verstärkung des Teams flexible Servicekräfte (m/w) in Teilzeit oder als Aushilfe

Aufgaben

- Zubereitung und Verkauf von Speisen

- Gästeansprache und -betreuung

- Vor- und Nachbereitung 

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss! Wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und ein freundliches Auftreten. Außerdem solltest du ein Teamplayer sein und gerne mit Menschen zu tun haben. 

 

Wir bieten:

- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team

- faire und leistungsgerechte Bezahlung

- flexible Arbeitszeiten

- ggf. Aufstiegsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven 

Kontakt

Interesse geweckt? Dann einfach bewerben unter suerer@chidonkey.de (kurzes Anschreiben + Lebenslauf) und wir melden uns dann möglichst zeitnah bei Dir!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Aufgaben

  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager und der Unternehmenszentrale
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen

Erforderliche Kompetenzen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im textilen Umfeld
  • Leidenschaft für Mode und starke Marken
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung
  • Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch).

Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet. Ihr Ansprechpartner

 

Julia Moik

comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße
97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Verstärkung gesucht!

Für unsere Curry Karl Filiale im Minto suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die Schlemmerland GmbH, Vikariestr. 1, 45768 Marl.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Mitarbeiter (m/w) für die Bereiche Service und Zubereitung.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung in den jeweiligen Bereichen ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wenn Sie Spaß haben, in einem Dienstleistungsunternehmen zu arbeiten, gerne im Team agieren, mind. 18 Jahre sind, keinen Stress scheuen und sich neben dem Studium oder Hauptberuf noch etwas Geld verdienen möchten, bewerben Sie sich!
Kontakt

Bewerben Sie sich schriftlich oder per E-Mail an easyfresh@web.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Verkäufer (m/w)
(Teilzeit/450€-Basis)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein attraktives Prämiensystem
  • tolle Karrieremöglichkeiten
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download:  engbers Verkäufer Teilzeit

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Filialleitung (m/w)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • ein eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engeres Akademie
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download: engbers Filialleitung

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Verkäufer (m/w)
(Teilzeit/450€-Basis)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein attraktives Prämiensystem
  • tolle Karrieremöglichkeiten
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download:  engbers Verkäufer Teilzeit

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT AB SOFORT ALS

KUNDENBERATER (m/w)


WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

AUGENOPTIKER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
  • Leidenschaft für die Augenoptik
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

AUGENOPTIKERMEISTER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für das Qualitätsmanagement im Store zuständig und sichern die Qualität unserer Produkte für den Verkauf.
  • Sie setzten die vorgegebenen Qualitätsrichtlinien in Ihrem Store um.
  • Sie beraten Ihre Kunden freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil.
  • Sie begeistern Ihre Kunden für die Brille als modisches Accessoire.
  • Sie informieren über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie.
  • Sie überzeugen Ihre Kunden mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon, gern wiederzukommen.
  • Sie stehen Ihrem Team als kompetenter Ansprechpartner in augenoptischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • einen Meisterbrief oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • gute Kenntnisse in Refraktions- und Werkstatttätigkeiten
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
450 € Basis
Stunden :
80 – 140 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen in den Monaten September 2017 bis Januar 2018 eine Aushilfe (m/w) in Teilzeit (80 – 140 Std.) für den innovativen Falke Pop-Up-Store im Einkaufszentrum Minto in Mönchengladbach.

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

Wir bieten eine Teilzeitstelle (80 – 140 Std. /Monat) und mehrere Aushilfstätigkeiten auf 450 € Basis. Sie arbeiten in einem netten Team. Ihre Aufgaben bestehen aus flexiblem Einsatz bei der täglichen Organisation des Ladens, kompetenter Beratung und Verkauf der hervorragenden Falke Produkte.

Erforderliche Kompetenzen
Wir wünschen uns von Ihnen einen freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie sollten engagiert im Team arbeiten, aber auch eigenverantwortlich handeln können. Sie haben ein selbstbewusstes, freundliches Auftreten und eine hohe Affinität für Mode & Trends. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im textilen Einzelhandel.
Kontakt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen (bitte mit Foto).

Bitte senden Sie diese an:

SCHEBEN/ Retail,

Rudolf Scheben

alke@scheben-retail.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN DICH!

 

DU BIST MODEINTERESSIERT, ZUVERLÄSSIG UND HAST IDEALERWEISE ERSTE ERFAHRUNGEN IM EINZELHANDEL? DU HAST LUST IN EINEM SCHNELL WACHSENDEN, INTERNATIONALEN UNTERNEHMEN MIT EINEM DYNAMISCHEN JUNGEN TEAM ZU ARBEITEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

Aufgaben

Als Teil unseres Verkaufsteams wirst du für den Kundenservice und die Warenverräumung in einer in einer rasanten Umgebung, in der täglich neue Ware eintrifft, verantwortlich sein

 

Deine Aufgaben:

 

  • Exzellenter direkter und auch indirekter Kundenservice, freundliche Kundenansprache
  • Warenpflege und Warenverräumung
  • Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit und Umsetzung der Unternehmensstandards im Verkauf, in den Fitting Rooms und an der Kasse
  • Kassentätigkeit nach Bedarf auch möglich

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

 

  • Erste relevante Berufserfahrung im (textilen) Einzelhandel wünschenswert
  • Gespür für Mode
  • Motivation und Arbeitsfreude
  • Starke und der Situation angepasste Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten und eine sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
  • Eigenständigkeit und gleichzeitig die Fähigkeit im Team zu arbeiten
Kontakt

BEWIRB DICH DIREKT FÜR FOLGENDE POSITION VIA EMAIL: mgr8326@forever21.com

z.Hd. A. Wolfram ODER PERSÖNLICH IM STORE!

Über die Marke

Celebrated for over 25 years by style conscious and trend-savvy shoppers across the globe, Forever 21 has set the fashion industry on fire by showcasing the most current collections, on-trend apparel, and exciting shopping environments. When you join the Forever 21 family, you will enjoy a fast-paced, exciting work environment with tremendous opportunities for growth. We are committed to challenging fashion boundaries, acting on behalf of our customers, and demonstrating passion in all that we do. Forever 21 is committed to nurturing your talents and supporting your career goals with our fun work environment, team culture, and core values.

Vertragsart :
geringfügige Beschäftigung
Stunden :
flexible Stundenbasis
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Mönchengladbach Minto suchen wir:

MODEBERATER AUF FLEXIBLER STUNDENBASIS (W/M)

MAX. 450 € IM MONAT

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen und modernen Store
  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ständige Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Viel Spaß an schöner Mode!

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden/innen mit hoher Service Orientierung
  • Verkauf, Kassentätigkeiten und Warenmanagement
  • Dekoration und die aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach GERRY WEBER Standards
  • Sie sind beteiligt an der Organisation von Modenschauen und Events

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion ist Ihre Leidenschaft, Sie lieben hochwertige Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
  • Sie besitzen Verkaufserfahrung im Mode- oder Lifestylebereich
  • Sie haben im Bereich Einzelhandel gelernt oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Sie sind eine Top Verkäuferin die unsere Kundinnen gerne berät
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind belastbar und flexibel einsetzbar
  • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
Kontakt

ANSPRECHPARTNERIN: Frau Olga Savatzki

GERRY WEBER Retail GmbH

-HR Management-

Neulehenstraße 8

33790 Halle / Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit rund 1.240 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 376 von HALLHUBER), mehr als 2.400 Shopflächen und 255 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit seinen weltweit rund 6.900 Mitarbeitern (davon rund 2.000 von HALLHUBER) verfügt über Vertriebsstrukturen in rund 60 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg. Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Vertragsart :
Teilzeit (ca. 100 Stunden im Monat)
Stunden :
Ca. 100 Stunden
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Mönchengladbach Minto suchen wir: STORE MANAGER IN TEILZEIT (W/M) CA. 100 STD. IM MONAT.

 

WIR BIETEN:

  • Der Store Manager Position angemessene Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume
  • Direkte Anstellung bei einem deutschen Premium-Unternehmen
  • Exzellente Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit · Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

  • Als erfahrener Store Manager (w/m) leiten und organisieren Sie den Store nach GERRY WEBER Standards
  • Zur Umsetzung der Budget- und Zielvorgaben führen und motivieren Sie Ihr Team und gewährleisten die Einhaltung unserer Marken Standards
  • Die gesamte Kommunikation mit der Unternehmenszentrale liegt in Ihren Händen
  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche
  • Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher
  • Sie sind ein Vorbild für Ihre Mitarbeiter/innen

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion ist Ihre Leidenschaft, Sie lieben hochwertige ready-to-wear Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
  • Sie besitzen erste Führungserfahrung im Mode- oder Lifestylebereich (Store Manager (w/m) oder Assistant Store Manager (w/m)), eventuell besitzen Sie einen Ausbilderschein
  • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
  • Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit und haben ein Gespür für Mode
  • Ihr Team motivieren und führen Sie professionell
  • Sie berichten direkt an Ihren Area Manager (w/m)
Kontakt

ANSPRECHPARTNERIN: Frau Olga Savatzki

GERRY WEBER Retail GmbH

-HR Management-

Neulehenstraße 8

33790 Halle / Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit rund 1.240 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 376 von HALLHUBER), mehr als 2.400 Shopflächen und 255 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit seinen weltweit rund 6.900 Mitarbeitern (davon rund 2.000 von HALLHUBER) verfügt über Vertriebsstrukturen in rund 60 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg. Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Sind Ihnen Menschen wichtig?

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Aufgaben

 

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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 h/m
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Menschen lieben das Besondere: besondere Qualität, ansprechende Produkte, einzigartigen Genuss. All das finden unsere Kunden bei HUSSEL. Vor allem aber auch kompetente Persönlichkeiten, die auf ihre Vorlieben und Wünsche mit viel Know-how eingehen. Möchten Sie die Vorzüge eines starken Arbeitgebers erleben? Dann verstärken Sie unsere Teams mit Ihrem Engagement.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Aufgaben

Ihre Aufgaben:

    • Sie beraten und bedienen unsere Kunden mit Herz & Verstand 
    • Sie präsentieren unsere hochwertigen Confiserie-Artikel
    • Sie verpacken Präsente nach den Wünschen unserer Kunden
    • Sie bedienen die Kasse, unterstützen bei der Lagerhaltung sowie bei der Warenbestellung
    • Sie unterstützen bei der Warenannahme sowie bei der Warenkontrolle

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

    • Sie haben eine gute abgeschlossene Ausbildung zur/m Verkäufer/in oder Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel
    • Sie haben Freude am Kunden, sind freundlich und serviceorientiert
    • Sie sind kostenbewusst und besitzen organisatorisches Know-how
    • Sie sind kreativ und haben ein Händchen für Dekoration
    • Sie sind flexibel, einsatzfreudig und zuverlässig sowie teamfähig
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal auf www.hussel.de unter Karriere.

Sie finden das Bewerberportal auch unter dem folgenden Link: https://jobs.hussel.de/Jobs

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Über die Marke

Was wir bieten:

• Ein abwechslungsreiches, kreatives Aufgabengebiet, in einem erfolgreichen Lifestyle-Unternehmen
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
• Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team und flexible Arbeitszeiten

Vertragsart :
450€-Basis
Stunden :
 
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen eine/n Storeassistant/in auf 450€-Basis

 

Wir bieten Ihnen:


  • qualifizierte Einarbeitung auch für Berufseinsteiger
  • vielseitige Tätigkeiten in einem innovativen mittelständigen Unternehmen
  • selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • attraktives Arbeitsumfeld
  • faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Beteiligung am Erfolg

Aufgaben

  • Verkaufen aus Leidenschaft
  • Verkaufsförderung und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
  • Spaß an Leistung und Erfolg im Team
  • Begeisterung für unser Sortiment
Kontakt

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!


Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung. Ihre Bewerbung kommt schnell und sicher bei uns an. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen vorab zur Verfügung.

https://s.b-ite.com/bMyVO

 

Leder Jaeger GmbH | Ansprechpartner: Tim Weissner

Am Bahnhof 23 | 57072 Siegen

Email: jobs@lederjaeger.de | www.lederjaeger.de

Über die Marke

Wir sind ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Lederwaren, Reisegepäck und Accessoires. Seit 1878 ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich persönlicher Beratung, Auswahl, Qualität und Preis-Leistung zu übertreffen. Zentrale Werte unserer Unternehmenskultur sind Professionalität, Innovation, Fairness und Transparenz. Die Führung unserer Teams basiert auf einer partnerschaftlichen und persönlichen Ebene, in der sich jedes Teammitglied entfalten und entwickeln kann.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unseren Levi’s® Store in Mönchengladbach suchen wir eine/n:

 

Sales Stylist (w/m)

Aufgaben

Wesentliche Bestandteile:

 

  • Bieten eines exzellenten Kundenservices durch Teamarbeit und Leben unserer Markenwerte
  • Bieten eines hervorragenden industriellen Kundenservices und Sicherstellen, dass der Kunde an erster Stelle steht
  • Unterstützen des Store Management Teams beim Erreichen der Umsatzziele jedes Einzelnen und des Stores
  • Unterstützen bei Lieferungen und der Organisation des Lagerraums
  • Ein Markenbotschafter sein

Erforderliche Kompetenzen

Unser idealer Kandidat (m/w):

 

  • Hat eine Leidenschaft für die Marke und lebt unsere Werte
  • Ist kundenorientiert und fähig, einen großartigen Kundenservice zu bieten
  • Hat im Idealfall Erfahrung im Einzelhandel
  • Hat möglichst Erfahrung als Schneider
  • Hat ein selbstbewusstes Auftreten beim Verkaufen unserer Produkte, beim Ansprechen und Unterstützen von Kunden
Kontakt

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

 

HIER oder unter WWW.JOIN.LEVIS.COM

 

Worauf wartest du noch? Come & join the Team!

Über die Marke

Levi’s® ist wahrscheinlich die älteste jüngste Marke, die es gibt. Denn der Erfinder der Jeans trifft seit 1853 den Zeitgeist - mit authentischen Denimstyles für Guys und Girls. Das macht Levi’s® in mehr als 110 Ländern zu einem der weltweit führenden Textilunternehmen und zum Marktführer im Jeanssektor. Die Levi Strauss Germany GmbH mit Sitz in Offenbach am Main ist Teil der Levi Strauss Europe und beschäftigt in Deutschland, Österreich und der Schweiz insgesamt ca. 400 Mitarbeiter.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Aushilfe im Verkauf gesucht (m/w)

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail- Adresse personal@tkfashiongroup.de (mit Starttermin und Gehaltswunsch).

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Du bist sehr kommunikativ und aufgeschlossen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser Promotionteam sind wir auf der Suche nach neuen motivierten Mitgliedern, die Spaß an der Arbeit mit Menschen haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle, sondern nur die richtige Einstellung!

 

Was dich erwartet:

  • Ein überdurchschnittlicher Stundenlohn
  • Ein interessantes Bonussystem
  • Spannende Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Team 
  • Eine sehr abwechslungsreiche Arbeit

Aufgaben

Als Promoter für das Minto bist du im direkten Kontakt mit unseren Kunden, stellst Ihnen unsere Angebote vor und begeisterst die Kunden des schönsten Shoppingcenters in Deutschland.

Erforderliche Kompetenzen

Was wir suchen:

  • Aufgeschlossenheit
  • Kommunikationstalent
  • Proaktivität
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Eine positive Grundhaltung
  • Verfügbarkeit auch an Wochenenden
  • Verkaufstalent
  • Flexibilität
Kontakt

Du bist interessiert? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an info@minto.de. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Über die Marke

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
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Starte Deine Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel beim Spezialisten für Geschenkartikel!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich online über unsere Homepage unter www.nanu-nana.de. Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
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 Wir suchen ab sofort motivierte Verkaufsmitarbeiter/innen in Teilzeit (30 Stunden) für unseren Oil&Vinegar Shop in Mönchengladbach!

 

Beschäftigung:

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

Aufgaben

  • Verkauf, Kundenberatung und –service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • alle anderen gemeinsamen Aktivitäten

Erforderliche Kompetenzen
  • eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung 
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil 
  • Freude am Verkaufen
  • selbstständige Arbeitsweise
  • kunden- und serviceorientierte Einstellung
  • flexibel und motiviert
Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail an hstorm@oilvinegar.nl! Für weitere Informationen besuchen Sie uns doch gerne in unserem Shop und sprechen uns an! Bewerbungen per Post können leider nicht zurück geschickt werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
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Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Aushilfen

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich per Mail:

jobs.only@besteller.com

oder hier!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
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Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Shopmanagerinnen & Verkäuferinnen in Voll- und Teilzeit!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich per Mail:

jobs.only@besteller.com

oder hier!

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Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/INNEN

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte melden Sie sich unter:

015167326967

oder senden Sie ein E-Mail an:

oshiminto@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
in Teilzeit oder auf Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Minto
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Für unseren PANDORA Store in Mönchengladbach suchen wir Dich als
VERKÄUFER (m/w) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Aushilfsbasis

Aufgaben

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Erforderliche Kompetenzen

DAMIT GLÄNZT DU

  • Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
  • Servieceorientiertes Denken und Handeln
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen
  • Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil
Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter www.karriere-bei-pandora.de.

 

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

Über die Marke

PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen, handveredelten Schmuck aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an 7.900 Verkaufspunkten (POS), davon mehr als 2.100 PANDORA Concept Stores, vertrieben. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 21.200 Mitarbeiter, von denen 12.500 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2016 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 20,3 Milliarden (circa EUR 2,7 Milliarden). Weitere Informationen finden Sie unter www.pandoragroup.com.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

  • Du arbeitest nach den RESERVED VM-Standards
  • Du bist für die Einhaltung des visuellen Marketingkonzepts verantwortlich
  • Du dekorierst unter Einsatz von Licht, Formen, Farben und Requisiten
  • Du erhälst dein Feedback direkt über das interne VM-Panel
  • Du bist die fachliche Führungskraft in deiner Abteilung
  • Du leitest deinen VM-Helfer und koordinierst die Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Gestalter/in für VM (oder eine Einzelhandelsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung)
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen im Fashion-Retail
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Vertraut mit der englischen Sprache im Geschäftsumfeld
Kontakt

Du verstehst dich als kreativer Kopf und bringst ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen mit? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter www.joinusgermanylppsa.com 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Über die Marke

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert! OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel! OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world! Was wird dir geboten? Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Mönchengladbach (Minto)
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WAS WIRD DIR GEBOTEN?

Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Du bist die Führungskraft auf der Verkaufsfläche und zentraler Ansprechpartner der Kollegen/innen
  • Du leitest die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter und entwickelt sie weiter
  • Du verantwortest die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards
  • Du überwachst das Warenlager und den Kassenbereich

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bekleidungsbranche.
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Erste Führungserfahrung erforderlich
  • Vertraut mit der englischen Sprache im internationalen Geschäftsumfeld
Kontakt

Professionelles Auftreten ist für dich ebenso selbstverständlich wie höfliche Umgangsformen? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter: www.joinusgermanylppsa.com

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Über die Marke

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert! OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel! OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world! Was wird dir geboten? Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
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Rituals Cosmetics sucht ab sofort im Minto Mönchengladbach:

 

Aushilfen (m/w)

Aufgaben

#TRAUMJOB:

 

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:


  • möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

#INTERESSE?

 

https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13 - 18 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

UNSER ANGEBOT

  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf - Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent
Kontakt

Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online- Bewerbungsformular, welches Du auf unserer Homepage unter dem Bereich „Karriere“ findest.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Bewirb dich unter www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist

Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Aushilfe im Verkauf gesucht (m/w)

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail- Adresse FIL4414@de.soliver.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet. s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
in Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Voll- oder Teilzeit
Gehalt :
auf Basis des Tarifvertrages im EzH
Datum :
ab 01.08.2018
Standort :
Minto
Profil

In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Menschen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben.

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten haben Sie einen ausgeprägten Bezug zu GSM/Mobilfunk Produkten, den Verträgen und passendem Zubehör.

Sie verfügen über Erfahrung in diesen Bereichen und haben eine entsprechende Ausbildung in diesem Warenbereich oder haben als Promotor im GSM Bereich gearbeitet.

Auf jeden Fall aber haben Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft. Sie sind stark in der Kommunikation gepaart mit einer natürlichen Freundlichkeit die Sie auch in schwierigen Situationen behalten.

Aufgaben

Sie arbeiten in einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Verkauf mit unseren Kunden.

Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema GSM/Mobilfunk, Tablets und des gesamten angrenzenden Sortimentes. Die Beratung und der Abschluss von Mobilfunk Verträgen ist einer der Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit.

Sie betreuen unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf mit einer fachmännischen und qualitativen Beratung. Darüber hinaus sorgen Sie für die Präsentation und Pflege der Ware und Zubehör Sortimente um unseren Kunden immer ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Ihren Teamleiter unterstützen Sie bei der Sortimentsgestaltung. Das gute Arbeitsklima und ein Team netter Kollegen unterstützen Sie dabei.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

  • eine Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Sie sind ein echter Teamplayer dem das verkaufen Spaß macht
  • Kommunikationsstärke
Kontakt

Bewerbungen bitte ausschließlich per e-Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teilzeit / studentische Aushilfe
Stunden :
bis zu 80 St./mtl.
Gehalt :
auf Basis des Tarifvertrages im EzH
Datum :
ab 01.08.2018
Standort :
Minto
Profil

In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Menschen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben.

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten haben Sie einen ausgeprägten Bezug zu GSM/Mobilfunk Produkten, den Verträgen und passendem Zubehör.

Sie verfügen über Erfahrung in diesen Bereichen und haben eine entsprechende Ausbildung in diesem Warenbereich oder haben als Promotor im GSM Bereich gearbeitet.

Auf jeden Fall aber haben Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft. Sie sind stark in der Kommunikation gepaart mit einer natürlichen Freundlichkeit die Sie auch in schwierigen Situationen behalten.

Aufgaben

Sie arbeiten in einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Verkauf.

Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema GSM/Mobilfunk, Tablets, Notebooks, PC und des gesamten angrenzenden Sortimentes.

Sie betreuen unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf mit einer fachmännischen Beratung. Darüber hinaus sorgen Sie für die Präsentation und Pflege der Ware und Zubehör Sortimente um unseren Kunden immer ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Das gute Arbeitsklima und ein Team netter Kollegen unterstützen Sie dabei.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

  • Ausbildung im Einzelhandel ist wünschenswert aber nicht Vorrausetzung
  • Gewissenhafte, Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
Kontakt

Bewerbungen bitte ausschließlich per e-Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
bis zu 80 Std./ Monat
Gehalt :
Auf Basis des Tarifvertrages im Einzelhandel
Datum :
ab 01.08.2018
Standort :
Minto
Profil

In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Menschen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben.

Sie haben eine selbständige Arbeitsweise, sind immer freundlich, flexibel und haben eine Affinität für unsere Produkte. Sind sicher im Umgang mit PC Office Programmen und im Umgang mit verschiedenen Zahlungsmitteln.

Der Umgang mit Menschen auch in schwierigen Situationen liegt Ihnen und macht Ihnen Spaß. Die Tätigkeit ist befristet für 8-12 Monate und daher gut geeignet wenn Sie gerade Ihr Abitur gemacht haben und ein Jahr überbrücken möchten bis zum Beginn einer Ausbildung oder der Aufnahme eines Studiums.

Die Arbeitszeiten sind flexibel und liegen überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden sowie am Samstag.

Aufgaben

Sie arbeiten in einer abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem Service / Info / Kassen Bereich mit unseren Kunden. Sie nehmen Reparaturaufträge entgegen von Kunden und leiten defekte Ware an den Hersteller oder die Werkstatt weiter.

Sie übergeben den Kunden Ihre Service Aufträge und Online Bestellungen und kassieren diese mit Hilfe unserer modernen Scanner Kassen.

Sie finden auch für einen verärgerten Kunden bei einer Reklamation eine Lösung und behalten bei immer ein Lächeln. Dabei hilft Ihnen Ihre freundliche Art und Ihr Wille für unsere Kunden eine optimale Dienstleistung zu erbringen.

Das gute Arbeitsklima und ein Team netter Kollegen unterstützen Sie dabei.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

 

  • Ausbildung im Einzelhandel ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
  • Gewissenhafte, Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit Bargeld
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
Kontakt

Bewerbungen bitte ausschließlich per e-Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere SportScheck Filiale im Minto sucht ab sofort eine/einen Kassierer (m/w).


Deine Benefits mit uns:

  • Spannendes Aufgabenfeld
  • Marktgrechte und attraktive Vergütung
  • Teilnahme an unseren Events
  • Ansprechende Mitarbeiterrabatte
  • Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten You-Policy
  • Betriebliche Sozialleistungen durch Einbindung in die Otto Group

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die zuverlässige Abwicklung aller Kassiervorgänge mit unserem modernen Kassensystem
  • Die Tageseröffnung inklusive Geldbearbeitung sowie der Kassenabschluss gehören zu deinen Zuständigkeiten
  • Du kümmerst dich um Rabatt-, Kredit- sowie Personalkäufe und bearbeitest Tax Free-Abwicklungen
  • Bei Reklamationen und Retouren stehst du den Kunden kompetent und hilfsbereit zur Seite
  • Du sorgst für ein optimales Erscheinungsbild der Kassen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, übernimmst gern Verantwortung und bist ein Teamplayer
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrungen an der Kasse sammeln oder kommst aus einem anderen dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten sind für dich selbstverständlich
  • Du bist flexibel und auch in herausfordernden Situationen belastbar
Kontakt

Bitte sende uns diese an jobs@sportscheck.com

(Ansprechpartner: Andrea Hollekamp)

Über die Marke

In unserer Unternehmenszentrale in Unterhaching bei München und unseren Filialen verbindet unsere 1400 Mitarbeiter die Leidenschaft am Sport. Gegründet wurde SportScheck 1946 und gehört seit 1991 zu der Otto Group. Wir zählen zu den Marktführern im deutschen Sportfachhandel.

Vertragsart :
450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere SportScheck Filiale im Minto sucht ab sofort einen Visual Merchandiser (m/w).


Deine Benefits mit uns:

  • Spannendes Aufgabenfeld
  • Marktgrechte und attraktive Vergütung
  • Teilnahme an unseren Events
  • Ansprechende Mitarbeiterrabatte
  • Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten You-Policy
  • Betriebliche Sozialleistungen durch Einbindung in die Otto Group

Aufgaben

  • Du kümmerst dich um die Optimierung und Pflege der Faszinationspunkte im Instore-Bereich
  • Du setzt die Warenpräsentation am POS um
  • Du sorgst für die Sicherstellung der Themenwechsel in den Schaufenstern
  • Du unterstützt bei der Umsetzung der verkaufsfördernden Warenpräsentation in der gesamten Filiale
  • Du fungierst als Schnittstelle zum Zentralbereich VM & Store Experience
  • Du kommunizierst mit allen Abteilungsbereichen innerhalb der Filiale

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast eine Ausbildung als Visual Merchandiser oder Gestalter für visuelles Marketing
  • Du verfügst über Erfahrung im Visual Merchandising, idealerweise im Sportsegment und in der Textilbranche
  • Du denkst und handelst strukturiert und interessierst dich für Sport, mode und Trends
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten sind für dich selbstverständlich
  • Du bringst eine Hands on-Mentalität mit und hast zudem gute organisatorische Fähigkeiten
  • Du bist kreativ, flexibel und motiviert
  • Teamspirit rundet dein Profil ab
Kontakt

Bitte sende uns diese an jobs@sportscheck.com

(Ansprechpartner: Andrea Hollekamp)

Über die Marke

In unserer Unternehmenszentrale in Unterhaching bei München und unseren Filialen verbindet unsere 1400 Mitarbeiter die Leidenschaft am Sport. Gegründet wurde SportScheck 1946 und gehört seit 1991 zu der Otto Group. Wir zählen zu den Marktführern im deutschen Sportfachhandel.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere SportScheck Filiale im Minto sucht ab sofort eine/einen Verkäufer/in (m/w).


Deine Benefits mit uns:

  • Spannendes Aufgabenfeld
  • Marktgrechte und attraktive Vergütung
  • Teilnahme an unseren Events
  • Ansprechende Mitarbeiterrabatte
  • Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten You-Policy
  • Betriebliche Sozialleistungen durch Einbindung in die Otto Group

Aufgaben

  • Du begegnest unseren Kunden als Gastgeber und führst mit Begeisterung individuelle Beratungen auf Augenhöhe durch
  • In deiner Rolle als Markenbotschafter repräsentierst du die Ziele und Werte von SportScheck in jedem Kundengespräch
  • Du inspirierst unsere Kunden durch eine gelungene Warenpräsentation nach Visual Merchandising Richtlinien und stellst sicher, dass der Store zu jederzeit sauber und ordentlich ist

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und teilst mit uns die Begeisterung für Suport und Style
  • Du hast erste Verkaufserfahrungen oder kommst aus einem anderen dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten sind für dich selbstverständlich
  • Du bist ein Teamplayer und übernimmst gern Verantwrotung
  • Du bist flexibel und auch in herausfordernden Situationen belastbar
Kontakt

Bitte sende uns diese an jobs@sportscheck.com

(Ansprechpartner: Andrea Hollekamp)

Über die Marke

In unserer Unternehmenszentrale in Unterhaching bei München und unseren Filialen verbindet unsere 1400 Mitarbeiter die Leidenschaft am Sport. Gegründet wurde SportScheck 1946 und gehört seit 1991 zu der Otto Group. Wir zählen zu den Marktführern im deutschen Sportfachhandel.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Sie haben Interesse ein Teil unseres Teams zu werden? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

Aufgaben

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN

Als Swarovski Teammitglied sind Sie verantwortlich für die Präsentation im Verkauf von Swarovski Produkten. Zudem bieten Sie eine hervorragende Kundenbetreuung und Servicequalität nach aktuellen Swarovski Standards. Sie repräsentieren den Stil und das Image der Marke Swarovski.

 

WAS WIR BIETEN

Wir bieten Ihnen interne Weiterbildungsmöglichkeiten, einzigartige Produkte und attraktive Benefits in einem international erfolgreich agierenden Familienunternehmen.

Erforderliche Kompetenzen

WAS WIR ERWARTEN

Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, flexibel. Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Verkauf von hochwertigen Artikeln. Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team. Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Servicebewusstsein runden Ihr Profil ab. Gute Deutschkenntnisse und eine weitere Fremdsprache sind von Vorteil.

Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung. Gerne auch unter jobs.germany@swarovski.com

Über die Marke

Swarovski verschönert täglich das Leben der Menschen – sowohl als führende Marke für geschliffene Kristalle als auch als Partner von Visionären. Werden Sie Teil einer Traditions-und Erfolgsgeschichte, die bis in das Jahr 1895 zurückreicht, und beginnen Sie gleichzeitig damit, Ihre eigene zu schreiben. Lesen Sie mehr darüber: http://swarovs.ki/Careers.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.04.
Standort :
Minto
Profil

Für unser neues Thomas Cook Reisebüro im Minto Mönchengladbach suchen wir zum 01.04.17 Touristik-Fachkräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit.

Aufgaben

Wir bieten:

  • Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte und branchenübliche Vergütung
  • Seminarreisen und Kurse zur Weiterbildung im In- und Ausland
  • Echtes Teamwork

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikation/Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau
  • möglichst mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse
  • Verkaufstalent und Begeisterungsfähigkeit
  • Leidenschaft fürs Reisen
  • Sicherer Umgang mit den Reservierungssystemen Sabre/Merlin oder Jack+ und Bistro
Kontakt

Bewerbung an:

Funexpress Touristic & Air Broker GmbH, z. Hd. Herrn Tünay Kiraz,
Stresemannstr. 80, 47051 Duisburg


oder gern per E-Mail: t.kiraz@funexpress.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60h/Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen: Kundenversteher

Kunden zu verstehen, ist das eine. Jeden ihrer Wünsche erfüllen zu können, etwas anderes.
Dazu haben Sie bei Walbusch die besten Voraussetzungen.

Für unsere Filiale in Mönchengladbach (Minto) suchen wir ab sofort:

Verkäufer (w/m) – Teilzeit 60 Std./Monat –

Wir bieten Ihnen …

… ein angenehmes Arbeitsumfeld und interessante, weil erfahrene Kunden. Und diese Kunden beraten Sie fachkompetent, ehrlich und absolut bedarfsgerecht. 
So ist Ihnen Ihr Verkaufserfolg sicher – und so werden Sie schnell zur festen Größe in einem Team, das zusammenhält und zusammen hält, was der Name Walbusch verspricht. 
Klar, dass sich durch Ihr engagiertes Anpacken die Filiale weiter etabliert.

Aufgaben

Wir erwarten von Ihnen …

… spür- und sichtbare Begeisterung für die Kundenberatung und den Verkauf.
Und diese bildet zusammen mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit, Ihrem Spaß an Mode und Ihrem Teamgeist eine unschlagbare Kombination.

 

Erforderliche Kompetenzen
Als Verkäufer ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung im textilen Einzelhandel Ihr unverzichtbarer Hintergrund. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie im Kundengespräch stets zur Höchstform auflaufen.
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich per Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Über die Marke

Den Kunden täglich neu verstehen

Seit 80 Jahren ist das unser Ziel: den Kunden verstehen. Das verfolgen wir beharrlich, konsequent und erfolgreich. Wir legen Wert auf hochwertige Produkte, umfassenden Service und gute Werbung. Das ist oft mühsam, aber es lohnt sich: immer mehr Kunden finden zu uns und wissen unseren Ansatz zu schätzen.

Walbusch versteht sich …

… als Multichannel-Unternehmen. Mode in breiter Größenauswahl und hervorragender Passform bildet unseren Schwerpunkt. Besonders kompetent sind wir bei Herrenhemden. Doch zur Firmengruppe gehören auch die Outdoor- Marke Klepper und eine eigene Damenkollektion. Walbusch-Fachgeschäfte gibt es bereits bundesweit.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/IN IN TEILZEIT FÜR MÖNCHENGLADBACH

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und Zeugnissen an tfritz@wolsdorff-tobacco.de oder im Geschäft abgeben

Wir weisen darauf hin, dass wir keine Bewerbungen zurücksenden und nicht in Frage kommende Zuschriften nicht beantworten können

Über die Marke

Für unser Tabakwaren-Fachgeschäft mit Presseund Lotto-Annahme im Minto suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft mit 20  Wochenstunden.

Einsatzzeit flexibel innerhalb der Öffnungszeiten. Vorkenntnisse in der Branche sind Voraussetzung.