Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Der amor and friends Store im Minto Mönchengladbach sucht für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf:

Storemanager (m/w/d)

in Vollzeit

 

Wir bieten:

  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck-und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • leistungsabhängiger Bonus, attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

  • Führung, Coaching und Motivation eines Verkaufsteams
  • Umsatzverantwortung und direkter Report an den Gebietsbetreuer
  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung als Store Manager / Führungsposition ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Gutes analytisches Zahlenverständnis sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office
Kontakt

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.

Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an Melanie.John@amor.de senden.

 

amor retail GmbH

Jahnstraße 37

63179 Obertshausen

www.amor.de

 

https://www.amor.de/datenschutzerklaerung/infopflichten-fuer-bewerber/

Der Versand von personenbezogenen Daten über unverschlüsselte E-Mail ist zu vermeiden. Gerne empfangen wir Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Post.

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Teilzeit oder 450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Der amor and friends Store im Minto Mönchengladbach sucht für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf:

Verkaufskräfte (m/w/d)

Teilzeit oder 450 €-Basis, flexibel einsetzbar

 

Wir bieten:

  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck-und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Kontakt

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.

Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an Melanie.John@amor.de senden.

 

amor retail GmbH

Jahnstraße 37

63179 Obertshausen

www.amor.de

 

https://www.amor.de/datenschutzerklaerung/infopflichten-fuer-bewerber/

Der Versand von personenbezogenen Daten über unverschlüsselte E-Mail ist zu vermeiden. Gerne empfangen wir Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Post.

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Der beautyhairshop Store im Minto Mönchengladbach sucht Sie als

Friseur/in (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

 

Wir bieten:

  • Eine Kultur der Wertschätzung und ein sehr gutes Arbeitsklima in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen.
  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem.
  • Voll- und Teilzeitstellen. •Übertarifliche Leistungen.
  • Ein exzellentes Schulungs- und Weiterbildungssystem.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
Wir wenden uns an trendbewusste, motivierte Friseure/-innen, die gern beraten und verkaufen und an allem rund ums Haar interessiert sind. Sie arbeiten selbstständig und eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie schätzen ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und optimalerweise bringen Sie Kenntnisse des Friseurhandwerks mit.
Kontakt

Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@klierhairgroup.de! Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen flexible Mitarbeiter in der Systemgastronomie (m/w/d)

Aufgaben

Die Allround Position:

  • Du berätst unsere Gäste bei der Zusammenstellung der Burger.
  • Du sorgst für Sauberkeit im Store und für das Wohlbefinden unserer Gäste.
  • Du bereitest unsere Burger nach unseren Rezepturvorgaben in bester Qualität zu.

Deine Chance auf Mehr:

  • Wir trainieren dich und fördern deine Talente.
  • Wir tragen Jeans und leben die DU-Kultur.
  • Wir zahlen dir eine Mahlzeit pro Tag und sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitjobs und ein tolles Arbeitsklima.

Erforderliche Kompetenzen

Deine persönlichen Zutaten:

  • Du arbeitest gerne im Team und jeder kann sich auf dich verlassen.
  • Du strahlst Energie und Freundlichkeit aus und unsere Gäste fühlen sich wohl.
  • Du behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick und zeigst vollen Einsatz.
  • Du arbeitest gerne in einem offenen Küchenbereich, wo dir die Gäste zuschauen können.
  • Du verstehst und sprichst gutes Deutsch und bist weltoffen.
Kontakt

Werde Teil unseres Teams uns bewirb dich unter http://karriere.burgerista.com/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Über die Marke

Wir sind BURGERISTA. Wir machen Burger. Wir lieben sie. Wir leben sie.

BURGERISTA ist eine der ersten und führenden Premium-Burgermarken Europas und wurde im Jahre 2012 in Österreich gegründet. Heute begeistern wir unsere Gäste in 18 Restaurants in Österreich und Deutschland mit einer herausragenden Frischfleisch-Qualität, einer transparenten Showküche und einem tollen Restauranterlebnis im Burgermarkt und werden weiter wachsen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Raum NRW
Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Wir bieten Dir im Raum NRW eine Position als

 

Retail District Manager (m/w/d)

 

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores der Marke Calzedonia unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

 

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungsprofil:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an unsere Recruiterin Vanessa Kirberg:

vanessa.kirberg@calzedonia.de

 

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.com

0211 87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (11,5 /  20 / 25 / 30 oder 40 Stunden)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über: careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Verstärkung gesucht!

Für unsere Curry Karl Filiale im Minto suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe (m/w/d).

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die Schlemmerland GmbH, Vikariestr. 1, 45768 Marl.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
geringfügige Beschäftigung
Stunden :
flexible Stundenbasis
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Mönchengladbach Minto suchen wir:

MODEBERATER (m/w/d) AUF FLEXIBLER STUNDENBASIS

MAX. 450 € IM MONAT

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen und modernen Store
  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ständige Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Viel Spaß an schöner Mode!

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden/innen mit hoher Service Orientierung
  • Verkauf, Kassentätigkeiten und Warenmanagement
  • Dekoration und die aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach GERRY WEBER Standards
  • Sie sind beteiligt an der Organisation von Modenschauen und Events

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion ist Ihre Leidenschaft, Sie lieben hochwertige Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
  • Sie besitzen Verkaufserfahrung im Mode- oder Lifestylebereich
  • Sie haben im Bereich Einzelhandel gelernt oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Sie sind eine Top Verkäuferin die unsere Kundinnen gerne berät
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind belastbar und flexibel einsetzbar
  • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
Kontakt

ANSPRECHPARTNERIN: Frau Olga Savatzki

GERRY WEBER Retail GmbH

-HR Management-

Neulehenstraße 8

33790 Halle / Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit rund 1.240 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 376 von HALLHUBER), mehr als 2.400 Shopflächen und 255 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit seinen weltweit rund 6.900 Mitarbeitern (davon rund 2.000 von HALLHUBER) verfügt über Vertriebsstrukturen in rund 60 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg. Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Vertragsart :
Teilzeit (ca. 100 Stunden im Monat)
Stunden :
Ca. 100 Stunden
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Mönchengladbach Minto suchen wir: STORE MANAGER IN TEILZEIT (m/w/d) CA. 100 STD. IM MONAT.

 

WIR BIETEN:

  • Der Store Manager Position angemessene Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume
  • Direkte Anstellung bei einem deutschen Premium-Unternehmen
  • Exzellente Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit · Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

  • Als erfahrener Store Manager (w/m) leiten und organisieren Sie den Store nach GERRY WEBER Standards
  • Zur Umsetzung der Budget- und Zielvorgaben führen und motivieren Sie Ihr Team und gewährleisten die Einhaltung unserer Marken Standards
  • Die gesamte Kommunikation mit der Unternehmenszentrale liegt in Ihren Händen
  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche
  • Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher
  • Sie sind ein Vorbild für Ihre Mitarbeiter/innen

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion ist Ihre Leidenschaft, Sie lieben hochwertige ready-to-wear Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
  • Sie besitzen erste Führungserfahrung im Mode- oder Lifestylebereich (Store Manager (w/m) oder Assistant Store Manager (w/m)), eventuell besitzen Sie einen Ausbilderschein
  • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
  • Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit und haben ein Gespür für Mode
  • Ihr Team motivieren und führen Sie professionell
  • Sie berichten direkt an Ihren Area Manager (w/m)
Kontakt

ANSPRECHPARTNERIN: Frau Olga Savatzki

GERRY WEBER Retail GmbH

-HR Management-

Neulehenstraße 8

33790 Halle / Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit rund 1.240 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 376 von HALLHUBER), mehr als 2.400 Shopflächen und 255 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit seinen weltweit rund 6.900 Mitarbeitern (davon rund 2.000 von HALLHUBER) verfügt über Vertriebsstrukturen in rund 60 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg. Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Sind Ihnen Menschen wichtig?

Begeistert Sie Mode?

Lächeln Sie gerne?

 

Kommen Sie in unser Team!

Informieren Sie sich bei der Filialleitung vor Ort!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

 

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Du bist sehr kommunikativ und aufgeschlossen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser Promotionteam sind wir auf der Suche nach neuen motivierten Mitgliedern, die Spaß an der Arbeit mit Menschen haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle, sondern nur die richtige Einstellung!

 

Was dich erwartet:

  • Ein überdurchschnittlicher Stundenlohn
  • Ein interessantes Bonussystem
  • Spannende Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Team 
  • Eine sehr abwechslungsreiche Arbeit

Aufgaben

Als Promoter für das Minto bist du im direkten Kontakt mit unseren Kunden, stellst Ihnen unsere Angebote vor und begeisterst die Kunden des schönsten Shoppingcenters in Deutschland.

Erforderliche Kompetenzen

Was wir suchen:

  • Aufgeschlossenheit
  • Kommunikationstalent
  • Proaktivität
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Eine positive Grundhaltung
  • Verfügbarkeit auch an Wochenenden
  • Verkaufstalent
  • Flexibilität
Kontakt

Du bist interessiert? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an info@minto.de. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Über die Marke

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Starte Deine Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel beim Spezialisten für Geschenkartikel!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich online über unsere Homepage unter www.nanu-nana.de. Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Vertragsart :
Raum Deutschland
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Deutschland
Profil

OIL & VINEGAR SUCHT: Engagierte und motivierte Mitarbeiter/innen (m/w/d) für Führungspositionen im Raum Deutschland.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Schicken Sie diese per Mail an unser Retailmanagement zu Händen von Frau Heike Thomé. Mail: hthome@oilvinegar.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit / Minijob
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen motivierte Teilzeit- und Minijob-Mitarbeiter (w/m/d).

(Gerne auch Ältere) für unseren Oil & Vinegar – Shop.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Persönlichkeitsmerkmale:

  • Kunden- und serviceorientiert
  • Unternehmensorientiert
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibel
  • Motiviert
Kontakt

Bewerbungen richten Sie bitte an Herman Storm:

hstorm@oilvinegar.nl

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/INNEN (m/w/d)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte melden Sie sich unter:

015167326967

oder senden Sie ein E-Mail an:

oshiminto@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Bei Ihnen geht alles um diese persönliche Verbindung – das Gespräch mit Gästen fällt Ihnen leicht und Sie haben Freude daran, eine positive Einkaufserfahrung zu schaffen. Ob Sie im Laden sind, bei Freunden oder auf Sozialen Medien, Sie teilen Ihren Enthusiasmus für das Laufen. Sie sind selbstsicher, stilvoll und aktiv. Es ist für Sie leicht, eine natürliche, freundliche Konversation zu beginnen, sich an unterschiedliche Kundentypen anzupassen und Probleme mit einem Lächeln zu lösen. Man erwartet von Ihnen, dass Sie Gästeerwartungen übertreffen und Lösungen für ihren Stil und ihre Leistungsbedürfnisse bieten. Ihr Erfolg wird durch persönliche und Produktivitätsziele zusätzlich zu Ihrer Fähigkeit gemessen, jedem Kunden eine herausragende Erfahrung im Laden zu bieten.

Aufgaben

VERANTWORTLICHKEITEN

  • Markenbotschafter(in) sein
  • Mit Kunden in Kontakt treten und Verbindungen aufbauen, sowie ihre Fitness- und Modebedürfnisse bedienen
  • Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
  • Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
  • Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
  • Ihre Kunden mit der Gemeinschaft verbinden und Kunden die neuesten Fitness-Events, Kurse und Angebote mitteilen
  • Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
  • Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
  • Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder

Erforderliche Kompetenzen

QUALIFIKATIONEN

  • 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Muss Interesse an einem aktiven und/oder gesunden Lebensstil haben
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
  • Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Kontakt

Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte ausschließlich unsere Bewerberplattform www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist

Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Aushilfe im Verkauf gesucht (m/w/d)

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail- Adresse FIL4414@de.soliver.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet. s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

 

https://jobs.soliver-group.com/index.php?ac=jobad&id=3318

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir benötigen Restaurantmitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche: Pizza und/oder Pasta in Teilzeit ab sofort.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen nehmen wir unter: moenchengladbach1@vapiano.de entgegen. Ansprechpartner ist Herr Makowski.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60h/Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen: Kundenversteher

Kunden zu verstehen, ist das eine. Jeden ihrer Wünsche erfüllen zu können, etwas anderes.
Dazu haben Sie bei Walbusch die besten Voraussetzungen.

Für unsere Filiale in Mönchengladbach (Minto) suchen wir ab sofort:

Verkäufer (m/w/d) – Teilzeit 60 Std./Monat –

Wir bieten Ihnen …

… ein angenehmes Arbeitsumfeld und interessante, weil erfahrene Kunden. Und diese Kunden beraten Sie fachkompetent, ehrlich und absolut bedarfsgerecht. 
So ist Ihnen Ihr Verkaufserfolg sicher – und so werden Sie schnell zur festen Größe in einem Team, das zusammenhält und zusammen hält, was der Name Walbusch verspricht. 
Klar, dass sich durch Ihr engagiertes Anpacken die Filiale weiter etabliert.

Aufgaben

Wir erwarten von Ihnen …

… spür- und sichtbare Begeisterung für die Kundenberatung und den Verkauf.
Und diese bildet zusammen mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit, Ihrem Spaß an Mode und Ihrem Teamgeist eine unschlagbare Kombination.

 

Erforderliche Kompetenzen
Als Verkäufer ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung im textilen Einzelhandel Ihr unverzichtbarer Hintergrund. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie im Kundengespräch stets zur Höchstform auflaufen.
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich per Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Über die Marke

Den Kunden täglich neu verstehen

Seit 80 Jahren ist das unser Ziel: den Kunden verstehen. Das verfolgen wir beharrlich, konsequent und erfolgreich. Wir legen Wert auf hochwertige Produkte, umfassenden Service und gute Werbung. Das ist oft mühsam, aber es lohnt sich: immer mehr Kunden finden zu uns und wissen unseren Ansatz zu schätzen.

Walbusch versteht sich …

… als Multichannel-Unternehmen. Mode in breiter Größenauswahl und hervorragender Passform bildet unseren Schwerpunkt. Besonders kompetent sind wir bei Herrenhemden. Doch zur Firmengruppe gehören auch die Outdoor- Marke Klepper und eine eigene Damenkollektion. Walbusch-Fachgeschäfte gibt es bereits bundesweit.

Vertragsart :
Teilzeit & Vollzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unsere Calzedonia und Intimissimi Stores suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

(11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden pro Woche)

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Tätigkeiten:

 

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

 

  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

http://careers.calzedoniagroup.com

 

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 h/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Rituals Cosmetics sucht ab sofort im Minto Mönchengladbach neue Mitarbeiter:

 

Kundenberater (m/w/d)

Aufgaben

#TRAUMJOB:

 

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

 

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
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#INTERESSE?

Nadine Reuber – Rituals Cosmetics Recruitment Manager

Mobil: 0151-17167486

Bewerbung unter:

https://de-de.careers.rituals.com/

 

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN MÖNCHENGLADBACH, MINTO IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

 

Augenoptiker (m/w/d)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN MÖNCHENGLADBACH, MINTO IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

 

KUNDENBERATER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Gesucht werden:

Modebewusste, freundliche, erfahrene und flexible Verkäufer_innen (M/W/D) in Voll- und Teilzeit ab sofort für unsere Damen Boutique LLOOK Store.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
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Bei interesse bitte eine Bewerbung mit "Lichtbild" an die Email Adresse info@LLOOK.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 Std./ mtl. (kein Minijob)
Gehalt :
Tarifvertrag EzHd
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

SATURN im Minto sucht ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine*n

 

Mitarbeiter (m/w/d) für Kasse, Info & Service

in Teilzeit.

 

Die Tätigkeit ist befristet für 6- 10 Monate und daher gut geeignet wenn Sie gerade nach Ihrem Abitur oder Ausbildung Zeit überbrücken möchten bis zum Beginn einer Ausbildung oder der Aufnahme eines Studiums.

 

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören sämtliche Vorgänge an der Kasse, der Kundeninformation und des Service.

Ein Schwerpunkt ist die Bedienung unsere modernen Scanner-Kassen sowie die Warenausgabe an unsere Kunden die Ihre Online Einkäufe abholen.

Mit einem freundlichen Lächeln kassieren Sie die Einkäufe unsere Kunden, übergeben Sie die Waren und bearbeiten Reklamationen.

Die Arbeitszeiten sind flexibel und liegen überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden sowie am Samstag.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgendeEigenschaften mit:

 

  • sicherer Umgang mit Bargeld
  • Gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Freundlichkeit, auch in schwierigen Situationen
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
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Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Menschen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std./Wo
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unseren MANGO Store in Minto Shopping Center sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Teams als Visual Merchandiser werden möchten.

Aufgaben

Du wirst verantwortlich für die Schaffung eines attraktiven und innovativen Ambientes in unserem Shop, Analyse der Verkaufsrankings, Ausstellung des Lagerbestands, Zusatzbestellungen, Nachbestückungen sowie Kontrolle, Schätzung und Analyse des Lagerbestandsverlaufs.

 

Deine Hauptaufgaben sind:

 

  • Kenntnis und Umsetzung unserer Visual Merchandising-Standards
  • Ganz schnell für den Abbau, Umbau bzw. Dekorationswechsel in unseren Stores zu sorgen
  • Optimierung der Verkaufsfläche durch die Anwendung der richtigen Kennzahlenanalyse und Wahrscheinlichkeitsberechnung
  • Sofortige Integration in unsere Geschäftstätigkeit und Reaktion auf das Verkaufsergebnis durch die Suche nach guten Lösungen, damit der Store kommerzieller wird
  • Unser Kundenprofil, das potenzielle Produkt und die kommerzielle Strategien unserer Konkurrenz zu erkennen
  • Mit dem Team über neue Produkte, Merchandising-Änderungen und gute Vorschläge im Fall von Mangelprodukten zu kommunizieren
  • Kontinuierliche Unterstützung des Managementteams bei verschiedenen Managementaufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist kreativ und besitzt eine große Affinität zur Mode.
  • Darüber hinaus bist du ergebnis- und umsatzorientiert und weist analytische Fähigkeiten auf.
  • Du bist zudem kommunikativ und hast Organisationstalent.
  • Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Mode-Merchandising.
  • Du bist in der Lage, Prioritäten zu setzen und schnell in deine Aufgaben hineinzuwachsen.
  • Du bist kundenserviceorientiert und kannst gut unter Druck und innerhalb von kurzen Abgabefristen arbeiten.
  • Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln?

Dann bist du bei uns richtig!

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Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!

Jetzt bewerben

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als Filialleiter (m/w/d)

 

WIR:

  • FOCUS-Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017"
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

 

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
    Kontakt

    INTERESSIERT?

    Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

    Über die Marke

    engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

    Vertragsart :
    Stunden :
    Gehalt :
     
    Datum :
    Standort :
    Minto
     
    Profil

    Wir suchen Sie für unseren Verkauf als Modeberater (m/w/d)

    WIR:

    • FOCUS-Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017"
    • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
    • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
    • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

     

    Aufgaben

    • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
    • kreative Neukundengewinnung
    • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
    • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

    Erforderliche Kompetenzen

    SIE:

    • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
    • haben ein Gespür für Mode & Trends
    • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
    • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
    • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
      Kontakt

      INTERESSIERT?

      Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

      Über die Marke

      engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      22 Std./Woche
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort (zunächst befristet für 1 Jahr)
      Standort :
      Minto
      Profil

      Zur Verstärkung unseres Teams im Store Mönchengladbach suchen wir Sie zunächst befristet für 1 Jahr - mit der Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit - als

      Store-Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (22 Std./Wo.)

      Wir bieten ein angenehmes und interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und eine umfassende Einarbeitung, um unseren Standort in Mönchengladbach gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu führen. Wir freuen uns auf Sie als engagierte/n und flexible/n Mitarbeiter/in, wenn Sie Spaß an Beratung und Verkauf haben. Sie erhalten eine übertarifliche Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen.

      Aufgaben

      • Persönliche, individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
      • Präsentation und Verkauf unserer Premiumprodukte
      • Verantwortliche Kassenführung
      • Unterstützung des Store-Managers bei allen relevanten Aufgaben
      • Aktive Vorführung des Thermomix
      • Verkauf des Teegerätes Temial und Teeverkostungen
      • Unterstützung bei der Durchführung von Events

      Erforderliche Kompetenzen
      • Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
      • Verkaufserfahrung
      • Hohe Kundenorientierung, sicheres und freundliches Auftreten
      • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte
      • Freude am Umgang mit Menschen
      • Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten
      Kontakt

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      KONTAKT:

      Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
      Silke Rector
      Mühlenweg 17-37
      42270 Wuppertal
      Germany

      +49 (0) 202 564 1618

      www.vorwerk.de

      Über die Marke

      Vorwerk ist ein international agierendes und expandierendes Familienunternehmen. Neben dem erfolgreichen Direktvertriebskonzept werden unsere qualitativ hochwertigen Raumpflegeprodukte online und im stationären Handel verkauft. Mit unserem neuen und modernen Storekonzept bieten wir unseren Kunden ein einmaliges und spannendes Markenerlebnis.

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Minto
      Profil

      Für unseren Store in Mönchengladbach suchen wir Sie als

      Store-Manager (m/w/d) Mönchengladbach

      Wir bieten ein angenehmes und interessantes Arbeitsumfeld sowie die Verantwortung für ein motiviertes Team, um unseren Standort in Mönchengladbach gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu führen. Wir freuen uns auf Sie als begeisterungsfähige/n und engagierte/n Store-Manager/in, wenn Sie Spaß an Beratung und Verkauf haben und Ihnen die Arbeit mit Menschen Freude bereitet. Sie erhalten eine übertarifliche Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen.

      Aufgaben

      • Motivation der Mitarbeiter und Steuerung des Vorwerk-Stores
      • Kompetente Beratung unserer Kunden und leidenschaftlicher Verkauf unserer Premiumprodukte
      • Sicherstellen eines erstklassigen Erscheinungsbildes des Vorwerk-Stores für ein Erlebnis, das die Kunden begeistert
      • Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele
      • Verkauf des Teegerätes Temial und Teeverkostungen
      • Durchführung von Events

      Erforderliche Kompetenzen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Mehrjährige Erfahrung in Beratung und Verkauf, davon mind. 2 Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel
      • Hohe Service- und Kundenorientierung
      • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte
      • Freude am Umgang mit Menschen
      • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
      • Erfahrung im Umgang mit Zahlen und Kassensystemen
      • Gute Kenntnisse in MS-Office
      Kontakt

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      KONTAKT:

      Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
      Silke Rector
      Mühlenweg 17-37
      42270 Wuppertal
      Germany

      +49 (0) 202 564 1618

      www.vorwerk.de

      Über die Marke

      Vorwerk ist ein international agierendes und expandierendes Familienunternehmen. Neben dem erfolgreichen Direktvertriebskonzept werden unsere qualitativ hochwertigen Raumpflegeprodukte online und im stationären Handel verkauft. Mit unserem neuen und modernen Storekonzept bieten wir unseren Kunden ein einmaliges und spannendes Markenerlebnis.

      Vertragsart :
       
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Minto
      Profil

      Du bist sehr kommunikativ und arbeitest gerne im Büro? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser Centermanagement-Team sind wir auf der Suche nach neuen motivierten Büroassistenten (m/w/d) auf 450 EUR Basis, die Spaß an der Arbeit mit Menschen haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle, sondern nur die richtige Einstellung!

       

      Was dich erwartet:

      • Ein attraktiver Stundenlohn
      • Ein dynamisches Team in entspannter Atmosphäre
      • Abwechslungsreiche Arbeit
      • Flexible Zeiteinteilung

      Aufgaben

      Als Büroassistenz für das Minto bist du im direkten Kontakt mit unseren Mietern und Kunden und unterstützt das Centermanagement im Bereich der Verwaltung und Ablage. Du erstellst Korrespondenzen und Tabellen nach Vorgabe, übernimmst den Telefondienst oder unterstützt bei Vorbereitung im Bereich Marketing und Technik.

      Erforderliche Kompetenzen

      Was wir suchen:

      • Erfahrung mit MS-Office: Word und Excel
      • Aufgeschlossenheit
      • Kommunikationstalent
      • Proaktivität
      • Begeisterungsfähigkeit
      • Eine positive Grundhaltung
      • Flexibilität
      • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • Englischkenntnisse sind vom Vorteil
      Kontakt

      Du bist interessiert? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an info@minto.de. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

       

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
      40h
      Gehalt :
      Datum :

      ab sofort

      Standort :
      Minto
      Profil

      Für unseren Store in Mönchengladbach suchen wir einen

      Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit


      Aufgaben im Job:

      Als Assistant Store Manager bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie. Gemeinsam mit deinem Store Manager bildest du eine unschlagbare Einheit und trägst mit ihm sowie dem Team maßgeblich zum Erfolg des Stores bei. Mit viel Spaß und Professionalität unterstützt du den Store Manager in der Entwicklung und dem Coaching eines hochmotivierten und leidenschaftlichen Teams, in der optimalen Präsentation unserer Produkte und dem Erschaffen einzigartiger Einkaufserlebnisse für unsere Kunden.


      Unser Angebot

      • Superdry Outfit
      • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
      • Superdry Sales & Service Training
      • Superdry Aktienprogramm

      Aufgaben

      • Als erfolgreicher Assistant Store Manager unterstützt du deinen Store Manager in allen Belangen und übernimmst in seiner Abwesenheit das Ruder im Store
      • Mit viel Leidenschaft arbeitest du aktiv auf der Fläche mit, begeistert unsere Kunden durch einen erstklassigen Service und kreierst unvergessliche Einkaufserlebnisse
      • Dank deiner außergewöhnlichen Führungsqualitäten bindest du in Zusammenarbeit mit deinem Store Manager ein hochmotiviertes Team und sorgst dafür, dass die richtigen Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind
      • Als ausgezeichneter Motivator und inspirierendes Vorbild treibst du dein Team zu Spitzenleistungen an und sorgst dafür dass Ziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen werden
      • Auch in der Mitarbeiterführung und -entwicklung arbeitest du eng mit deinem Store Manager zusammen: ihr erkennt die Potentiale in eurem Team, ermittelt Schulungsbedarf und führt eure Mitarbeiter durch regelmäßige Trainings und Performance Management zum Erfolg
      • Gemeinsam mit eurem Team sorgt ihr für eine ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Kollektionen nach unseren Richtlinien
      • Zusammen mit deinem Store Manager analysiert du Abverkaufszahlen, KPIs, Kosten und Ressourcen, leitest daraus notwendige Maßnahmen ab und sicherst so den wirtschaftlichen Erfolg des Stores 
      • Die Unterstützung des Stores Manager bei der Organisation des Lagers (Replenishment, Recalls, Loss Prevention) sowie die Kontrolle und Verwaltung des Warenbestandes gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Durchführung regelmäßiger Inventuren
      • Mit viel Geschick bewältigst du auch administrative Aufgaben wie die Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie die Aufbereitung und Bereitstellung von Statistiken und Kennzahlen

      Erforderliche Kompetenzen

      Du passt zu uns, denn du…

      • hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
      • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
      • bist ein kommunikationsstarker und motivierender Teamplayer mit Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren
      • bist eine selbstbewusste, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung und Hands-on Mentalität 
      • besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent
      • hast ein Faible für Zahlen, denkst und handelst unternehmerisch und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert
      • bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
      • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
      • … bist DU – und das ist gut so!
      Kontakt

      Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

      Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

       

      Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die über unsere Karriereseite eingehen:

      http://careers.superdry.com/recruitment_de/vacancyView.php?requirementId=28366&source=TCcenterjobboard

      Über die Marke

      Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung. Superdry entstand 2003 in Großbritannien nach einer inspirierenden Reise seiner Gründer nach Tokio. Die Marke steht für hochwertige Mode, die typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Grafiken mit einem unverkennbar britischen Stil vereint. Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Stoffe mit authentischen Vintage-Waschungen, außergewöhnlichen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in unterschiedlichem Stil aus. Mit der Ausweitung und Anpassung unserer Produktpalette sprechen wir einen immer breiteren Kundenkreis an und richten uns an ambitionierte Menschen, die sich in ihrer Kleidung besser als wohl fühlen möchten und Wert auf Stil, Qualität und Liebe zum Detail legen. Unser schnell wachsender Multi-Channel-Handel setzt sich aus einer Kombination aus eigenständigen Stores, Franchise- und Lizenzgeschäften, Abteilungen in Warenhäusern, Online-Handel, Großhandel und Vertriebshändlern zusammen. Das schnellste Wachstum verzeichnen wir derzeit außerhalb unseres Heimatmarktes Großbritannien und auch unser internationales Geschäft kann auf eine stetig positive Entwicklung verweisen. Wir besitzen und betreiben heute eigene Stores in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien, Schweden und den USA sowie Franchise-Stores in zahlreichen weiteren Ländern. Wir verfügen über fast 600 Verkaufsstellen in mehr als 45 verschiedenen Ländern und weiten unsere Präsenz jährlich um mehr als 50 weitere neue Standorte aus. Wir haben zudem ein Joint-Venture mit der Trendy International Group in China gegründet, um mit Superdry auch den chinesischen Markt zu erobern. Unser weltweiter Firmensitz befindet sich in Cheltenham, Gloucestershire, Großbritannien. Hinzu kommen weitere Niederlassungen in Aarhus, Barcelona, Brüssel, Hongkong, München und New York sowie spezielle Einkaufsbüros in Istanbul und Neu-Delhi. Unser größter Wachstumsbereich ist der E-Commerce: Unsere Online-Shops sind in mehr als 20 verschiedenen Sprachen verfügbar und liefern in nahezu alle Länder der Welt. Unsere Wachstumsambitionen werden durch unseren strategischen Plan, der Möglichkeiten für eine bedeutende Umsatzsteigerung eröffnet, unterstrichen. Unsere Strategie basiert auf drei wesentlichen Schwerpunkten: dem Aufbau einer globalen Lifestyle-Marke, der verstärkten Betonung der Breite der Superdry-Produktpalette und der Entwicklung einer umfassenden, alle Kanäle übergreifenden Kundenbeziehung. Dabei stützen wir uns auf vier Hauptsäulen: „Embed“, „Enable“, „Extend“ und „Execute“ (Einbinden, Befähigen, Ausweiten und Durchführen), welche genau beschreiben, wie wir unsere Ziele erreichen werden. Unsere Produkte stehen im Mittelpunkt dessen, was Superdry ausmacht. Daher konzentrieren wir uns außerdem insbesondere auf unsere vier wichtigsten Produkteigenschaften: Liebe zum Detail beim Design, höchste Ansprüche an die Qualität, Innovation und Bezahlbarkeit. Weitere Informationen zu unserer Strategie sowie unsere aktuellen Geschäfts- und Finanzzahlen finden sich auf unserer Unternehmens-Website www.supergroup.co.uk. Wir möchten ein hervorragender Arbeitgeber sein und sind bestrebt, in jedem Superdry-Store und jeder Niederlassung ein freundschaftliches Miteinander zu gewährleisten. Wir legen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, erstklassige Schulungen, die Förderung unserer Mitarbeiter und die Schaffung von Rollen, die attraktiv, anspruchsvoll und interessant sind. Auf unserer Karriere-Website www.careers.superdry.com sind verschiedene Videos verfügbar, in denen echte Superdry-Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens über ihre Arbeit für Superdry berichten.

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
      40h
      Gehalt :
      Datum :

      ab sofort

      Standort :
      Minto
      Profil

      Für unseren Store in Mönchengladbach suchen wir einen

       

      In-Store Visual Merchandiser (m/w/d) in Vollzeit

       

      Als In-Store Visual Merchandiser bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie – denn du bist der Experte, wenn es um die Präsentation unsere Produkte geht. Du unterstützt dein Store Management bei der optimalen Umsetzung unserer hohen Visual Merchandising Standards und bist für die Schaffung eines attraktiven und innovativen Ambientes im Store zuständig.

       

      Deine Vorteile bei uns

      • Superdry Outfit
      • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
      • Superdry Sales & Service Training

      Aufgaben

      • Als erfolgreicher In-Store Visual Merchandiser bist du für die Planung und kommerzielle Umsetzung unserer globalen Visual Merchandising Konzepte zuständig
      • Du weißt genau, wie du unsere Produkte auf inspirierende und verkaufsfördernde Weise gemäß unseren VM-Standards präsentieren kannst und verfügst stets über neue kreative Ideen zur Warenpräsentation
      • Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Store Management planst du die wöchentlichen Änderungen der Warenpräsentation, die Schaufenstergestaltung und den stilsicheren Einbau von Neuware
      • Mit großer Genauigkeit analysierst du die Store Kennzahlen und entwickelst daraus resultierend innovative Maßnahmen zur Optimierung der Verkaufsfläche sowie zur Maximierung der Abverkaufszahlen
      • Deine Store Kollegen schulst du mit großer Leidenschaft auf allen Gebieten des Visual Merchandising (Visual Standards, VM Richtlinien, Schaufenstergestaltung, Mannequin Outfits) und hast dabei ein Auge für neue Talente in diesem Bereich
      • Geschwindigkeit und Kreativität sind für dich keine Fremdwörter und durch den Einsatz von Licht, Formen, Farben und Requisiten sorgst du für ein den typischen Superdry Store Look
      • Auch auf der Verkaufsfläche fühlst du dich wohl , berätst unsere Kunden und bringst die Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
      • Du arbeitest eng mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und Neuheiten auf der Verkaufsfläche in optimaler Weise präsentiert sind
      • Auch mit dem zuständigen Area Visual Merchandiser stehst du in regelmäßigen Kontakt um Feedback abzugeben oder kreative Ideen zu besprechen

      Erforderliche Kompetenzen

      Du passt zu uns, denn du…

      • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Visual Merchandising
      • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
      • liebst kreatives Arbeiten und hast großes Interesse am Visual Merchandising und der Mode
      • bist eine selbstbewusste und aufgeschlossene Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung und Hands-on Mentalität
      • hast ein Faible für Zahlen, bringst analytische Fähigkeiten mit und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert
      • bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
      • bist ein hochmotivierter und dynamischer Teamplayer, der Lust darauf hat etwas zu bewegen
      • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
      • … bist DU – und das ist gut so!
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      Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

      Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

       

      Die Bewerber können sich auf https://karriere.superdry.de/ bewerben.

      Über die Marke

      Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung. Superdry entstand 2003 in Großbritannien nach einer inspirierenden Reise seiner Gründer nach Tokio. Die Marke steht für hochwertige Mode, die typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Grafiken mit einem unverkennbar britischen Stil vereint. Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Stoffe mit authentischen Vintage-Waschungen, außergewöhnlichen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in unterschiedlichem Stil aus. Mit der Ausweitung und Anpassung unserer Produktpalette sprechen wir einen immer breiteren Kundenkreis an und richten uns an ambitionierte Menschen, die sich in ihrer Kleidung besser als wohl fühlen möchten und Wert auf Stil, Qualität und Liebe zum Detail legen. Unser schnell wachsender Multi-Channel-Handel setzt sich aus einer Kombination aus eigenständigen Stores, Franchise- und Lizenzgeschäften, Abteilungen in Warenhäusern, Online-Handel, Großhandel und Vertriebshändlern zusammen. Das schnellste Wachstum verzeichnen wir derzeit außerhalb unseres Heimatmarktes Großbritannien und auch unser internationales Geschäft kann auf eine stetig positive Entwicklung verweisen. Wir besitzen und betreiben heute eigene Stores in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien, Schweden und den USA sowie Franchise-Stores in zahlreichen weiteren Ländern. Wir verfügen über fast 600 Verkaufsstellen in mehr als 45 verschiedenen Ländern und weiten unsere Präsenz jährlich um mehr als 50 weitere neue Standorte aus. Wir haben zudem ein Joint-Venture mit der Trendy International Group in China gegründet, um mit Superdry auch den chinesischen Markt zu erobern. Unser weltweiter Firmensitz befindet sich in Cheltenham, Gloucestershire, Großbritannien. Hinzu kommen weitere Niederlassungen in Aarhus, Barcelona, Brüssel, Hongkong, München und New York sowie spezielle Einkaufsbüros in Istanbul und Neu-Delhi. Unser größter Wachstumsbereich ist der E-Commerce: Unsere Online-Shops sind in mehr als 20 verschiedenen Sprachen verfügbar und liefern in nahezu alle Länder der Welt. Unsere Wachstumsambitionen werden durch unseren strategischen Plan, der Möglichkeiten für eine bedeutende Umsatzsteigerung eröffnet, unterstrichen. Unsere Strategie basiert auf drei wesentlichen Schwerpunkten: dem Aufbau einer globalen Lifestyle-Marke, der verstärkten Betonung der Breite der Superdry-Produktpalette und der Entwicklung einer umfassenden, alle Kanäle übergreifenden Kundenbeziehung. Dabei stützen wir uns auf vier Hauptsäulen: „Embed“, „Enable“, „Extend“ und „Execute“ (Einbinden, Befähigen, Ausweiten und Durchführen), welche genau beschreiben, wie wir unsere Ziele erreichen werden. Unsere Produkte stehen im Mittelpunkt dessen, was Superdry ausmacht. Daher konzentrieren wir uns außerdem insbesondere auf unsere vier wichtigsten Produkteigenschaften: Liebe zum Detail beim Design, höchste Ansprüche an die Qualität, Innovation und Bezahlbarkeit. Weitere Informationen zu unserer Strategie sowie unsere aktuellen Geschäfts- und Finanzzahlen finden sich auf unserer Unternehmens-Website www.supergroup.co.uk. Wir möchten ein hervorragender Arbeitgeber sein und sind bestrebt, in jedem Superdry-Store und jeder Niederlassung ein freundschaftliches Miteinander zu gewährleisten. Wir legen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, erstklassige Schulungen, die Förderung unserer Mitarbeiter und die Schaffung von Rollen, die attraktiv, anspruchsvoll und interessant sind. Auf unserer Karriere-Website www.careers.superdry.com sind verschiedene Videos verfügbar, in denen echte Superdry-Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens über ihre Arbeit für Superdry berichten.

      Vertragsart :
      Minijob
      Stunden :
      Gehalt :
      450,-€
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Minto
      Profil

      Aufgaben

      Wesentliche Bestandteile

       

      • Bieten eines exzellenten Kundenservices durch Teamarbeit und Leben unserer Markenwerte
      • Bieten eines hervorragenden industriellen Kundenservices und Sicherstellen, dass der Kunde (m/w/d) an erster Stelle steht
      • Unterstützen des Store Management Teams (m/w/d) beim Erreichen der Umsatzziele jedes Einzelnen und des Stores
      • Unterstützen bei Lieferungen und der Organisation des Lagerraums
      • Ein Markenbotschafter sein

      Erforderliche Kompetenzen

      Unser idealer Kandidat (m/w/d)

       

      • Hat eine Leidenschaft für die Marke und lebt unsere Werte
      • Ist kundenorientiert und fähig, einen großartigen Kundenservice zu bieten
      • Hat im Idealfall Erfahrung im Einzelhandel
      • Hat möglichst Erfahrung als Schneider (m/w/d)
      • Hat ein selbstbewusstes Auftreten beim Verkaufen unserer Produkte, beim Ansprechen und Unterstützen von Kunden (m/w/d)
      Kontakt

      Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin HIER oder unter www.join.levis.com

      Worauf wartest du noch? Come & join the Team!

      Über die Marke