Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Der beautyhairshop Store im Minto Mönchengladbach sucht Sie als

Friseur/in (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

 

Wir bieten:

  • Eine Kultur der Wertschätzung und ein sehr gutes Arbeitsklima in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen.
  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem.
  • Voll- und Teilzeitstellen. •Übertarifliche Leistungen.
  • Ein exzellentes Schulungs- und Weiterbildungssystem.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
Wir wenden uns an trendbewusste, motivierte Friseure/-innen, die gern beraten und verkaufen und an allem rund ums Haar interessiert sind. Sie arbeiten selbstständig und eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie schätzen ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und optimalerweise bringen Sie Kenntnisse des Friseurhandwerks mit.
Kontakt

Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@klierhairgroup.de! Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen flexible Mitarbeiter in der Systemgastronomie (m/w/d)

Aufgaben

Die Allround Position:

  • Du berätst unsere Gäste bei der Zusammenstellung der Burger.
  • Du sorgst für Sauberkeit im Store und für das Wohlbefinden unserer Gäste.
  • Du bereitest unsere Burger nach unseren Rezepturvorgaben in bester Qualität zu.

Deine Chance auf Mehr:

  • Wir trainieren dich und fördern deine Talente.
  • Wir tragen Jeans und leben die DU-Kultur.
  • Wir zahlen dir eine Mahlzeit pro Tag und sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitjobs und ein tolles Arbeitsklima.

Erforderliche Kompetenzen

Deine persönlichen Zutaten:

  • Du arbeitest gerne im Team und jeder kann sich auf dich verlassen.
  • Du strahlst Energie und Freundlichkeit aus und unsere Gäste fühlen sich wohl.
  • Du behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick und zeigst vollen Einsatz.
  • Du arbeitest gerne in einem offenen Küchenbereich, wo dir die Gäste zuschauen können.
  • Du verstehst und sprichst gutes Deutsch und bist weltoffen.
Kontakt

Werde Teil unseres Teams uns bewirb dich unter http://karriere.burgerista.com/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Über die Marke

Wir sind BURGERISTA. Wir machen Burger. Wir lieben sie. Wir leben sie.

BURGERISTA ist eine der ersten und führenden Premium-Burgermarken Europas und wurde im Jahre 2012 in Österreich gegründet. Heute begeistern wir unsere Gäste in 18 Restaurants in Österreich und Deutschland mit einer herausragenden Frischfleisch-Qualität, einer transparenten Showküche und einem tollen Restauranterlebnis im Burgermarkt und werden weiter wachsen.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Verstärkung gesucht!

Für unsere Curry Karl Filiale im Minto suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe (m/w/d).

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die Schlemmerland GmbH, Vikariestr. 1, 45768 Marl.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
geringfügige Beschäftigung
Stunden :
flexible Stundenbasis
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Mönchengladbach Minto suchen wir:

MODEBERATER (m/w/d) AUF FLEXIBLER STUNDENBASIS

MAX. 450 € IM MONAT

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen und modernen Store
  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ständige Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Viel Spaß an schöner Mode!

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden/innen mit hoher Service Orientierung
  • Verkauf, Kassentätigkeiten und Warenmanagement
  • Dekoration und die aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach GERRY WEBER Standards
  • Sie sind beteiligt an der Organisation von Modenschauen und Events

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion ist Ihre Leidenschaft, Sie lieben hochwertige Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
  • Sie besitzen Verkaufserfahrung im Mode- oder Lifestylebereich
  • Sie haben im Bereich Einzelhandel gelernt oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Sie sind eine Top Verkäuferin die unsere Kundinnen gerne berät
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind belastbar und flexibel einsetzbar
  • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
Kontakt

ANSPRECHPARTNERIN: Frau Olga Savatzki

GERRY WEBER Retail GmbH

-HR Management-

Neulehenstraße 8

33790 Halle / Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit rund 1.240 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 376 von HALLHUBER), mehr als 2.400 Shopflächen und 255 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit seinen weltweit rund 6.900 Mitarbeitern (davon rund 2.000 von HALLHUBER) verfügt über Vertriebsstrukturen in rund 60 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg. Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Vertragsart :
Teilzeit (ca. 100 Stunden im Monat)
Stunden :
Ca. 100 Stunden
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Mönchengladbach Minto suchen wir: STORE MANAGER IN TEILZEIT (m/w/d) CA. 100 STD. IM MONAT.

 

WIR BIETEN:

  • Der Store Manager Position angemessene Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume
  • Direkte Anstellung bei einem deutschen Premium-Unternehmen
  • Exzellente Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit · Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

  • Als erfahrener Store Manager (w/m) leiten und organisieren Sie den Store nach GERRY WEBER Standards
  • Zur Umsetzung der Budget- und Zielvorgaben führen und motivieren Sie Ihr Team und gewährleisten die Einhaltung unserer Marken Standards
  • Die gesamte Kommunikation mit der Unternehmenszentrale liegt in Ihren Händen
  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche
  • Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher
  • Sie sind ein Vorbild für Ihre Mitarbeiter/innen

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion ist Ihre Leidenschaft, Sie lieben hochwertige ready-to-wear Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
  • Sie besitzen erste Führungserfahrung im Mode- oder Lifestylebereich (Store Manager (w/m) oder Assistant Store Manager (w/m)), eventuell besitzen Sie einen Ausbilderschein
  • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
  • Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit und haben ein Gespür für Mode
  • Ihr Team motivieren und führen Sie professionell
  • Sie berichten direkt an Ihren Area Manager (w/m)
Kontakt

ANSPRECHPARTNERIN: Frau Olga Savatzki

GERRY WEBER Retail GmbH

-HR Management-

Neulehenstraße 8

33790 Halle / Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit rund 1.240 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 376 von HALLHUBER), mehr als 2.400 Shopflächen und 255 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit seinen weltweit rund 6.900 Mitarbeitern (davon rund 2.000 von HALLHUBER) verfügt über Vertriebsstrukturen in rund 60 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg. Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Sind Ihnen Menschen wichtig?

Begeistert Sie Mode?

Lächeln Sie gerne?

 

Kommen Sie in unser Team!

Informieren Sie sich bei der Filialleitung vor Ort!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

 

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Du bist sehr kommunikativ und aufgeschlossen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser Promotionteam sind wir auf der Suche nach neuen motivierten Mitgliedern, die Spaß an der Arbeit mit Menschen haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle, sondern nur die richtige Einstellung!

 

Was dich erwartet:

  • Ein überdurchschnittlicher Stundenlohn
  • Ein interessantes Bonussystem
  • Spannende Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Team 
  • Eine sehr abwechslungsreiche Arbeit

Aufgaben

Als Promoter für das Minto bist du im direkten Kontakt mit unseren Kunden, stellst Ihnen unsere Angebote vor und begeisterst die Kunden des schönsten Shoppingcenters in Deutschland.

Erforderliche Kompetenzen

Was wir suchen:

  • Aufgeschlossenheit
  • Kommunikationstalent
  • Proaktivität
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Eine positive Grundhaltung
  • Verfügbarkeit auch an Wochenenden
  • Verkaufstalent
  • Flexibilität
Kontakt

Du bist interessiert? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an info@minto.de. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Über die Marke

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Starte Deine Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel beim Spezialisten für Geschenkartikel!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich online über unsere Homepage unter www.nanu-nana.de. Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/INNEN (m/w/d)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte melden Sie sich unter:

015167326967

oder senden Sie ein E-Mail an:

oshiminto@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Bei Ihnen geht alles um diese persönliche Verbindung – das Gespräch mit Gästen fällt Ihnen leicht und Sie haben Freude daran, eine positive Einkaufserfahrung zu schaffen. Ob Sie im Laden sind, bei Freunden oder auf Sozialen Medien, Sie teilen Ihren Enthusiasmus für das Laufen. Sie sind selbstsicher, stilvoll und aktiv. Es ist für Sie leicht, eine natürliche, freundliche Konversation zu beginnen, sich an unterschiedliche Kundentypen anzupassen und Probleme mit einem Lächeln zu lösen. Man erwartet von Ihnen, dass Sie Gästeerwartungen übertreffen und Lösungen für ihren Stil und ihre Leistungsbedürfnisse bieten. Ihr Erfolg wird durch persönliche und Produktivitätsziele zusätzlich zu Ihrer Fähigkeit gemessen, jedem Kunden eine herausragende Erfahrung im Laden zu bieten.

Aufgaben

VERANTWORTLICHKEITEN

  • Markenbotschafter(in) sein
  • Mit Kunden in Kontakt treten und Verbindungen aufbauen, sowie ihre Fitness- und Modebedürfnisse bedienen
  • Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
  • Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
  • Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
  • Ihre Kunden mit der Gemeinschaft verbinden und Kunden die neuesten Fitness-Events, Kurse und Angebote mitteilen
  • Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
  • Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
  • Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder

Erforderliche Kompetenzen

QUALIFIKATIONEN

  • 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Muss Interesse an einem aktiven und/oder gesunden Lebensstil haben
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
  • Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Kontakt

Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte ausschließlich unsere Bewerberplattform www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist

Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Aushilfe im Verkauf gesucht (m/w/d)

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail- Adresse FIL4414@de.soliver.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet. s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

 

https://jobs.soliver-group.com/index.php?ac=jobad&id=3318

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir benötigen Restaurantmitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche: Pizza und/oder Pasta in Teilzeit ab sofort.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen nehmen wir unter: moenchengladbach1@vapiano.de entgegen. Ansprechpartner ist Herr Makowski.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60h/Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen: Kundenversteher

Kunden zu verstehen, ist das eine. Jeden ihrer Wünsche erfüllen zu können, etwas anderes.
Dazu haben Sie bei Walbusch die besten Voraussetzungen.

Für unsere Filiale in Mönchengladbach (Minto) suchen wir ab sofort:

Verkäufer (m/w/d) – Teilzeit 60 Std./Monat –

Wir bieten Ihnen …

… ein angenehmes Arbeitsumfeld und interessante, weil erfahrene Kunden. Und diese Kunden beraten Sie fachkompetent, ehrlich und absolut bedarfsgerecht. 
So ist Ihnen Ihr Verkaufserfolg sicher – und so werden Sie schnell zur festen Größe in einem Team, das zusammenhält und zusammen hält, was der Name Walbusch verspricht. 
Klar, dass sich durch Ihr engagiertes Anpacken die Filiale weiter etabliert.

Aufgaben

Wir erwarten von Ihnen …

… spür- und sichtbare Begeisterung für die Kundenberatung und den Verkauf.
Und diese bildet zusammen mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit, Ihrem Spaß an Mode und Ihrem Teamgeist eine unschlagbare Kombination.

 

Erforderliche Kompetenzen
Als Verkäufer ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung im textilen Einzelhandel Ihr unverzichtbarer Hintergrund. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie im Kundengespräch stets zur Höchstform auflaufen.
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich per Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Über die Marke

Den Kunden täglich neu verstehen

Seit 80 Jahren ist das unser Ziel: den Kunden verstehen. Das verfolgen wir beharrlich, konsequent und erfolgreich. Wir legen Wert auf hochwertige Produkte, umfassenden Service und gute Werbung. Das ist oft mühsam, aber es lohnt sich: immer mehr Kunden finden zu uns und wissen unseren Ansatz zu schätzen.

Walbusch versteht sich …

… als Multichannel-Unternehmen. Mode in breiter Größenauswahl und hervorragender Passform bildet unseren Schwerpunkt. Besonders kompetent sind wir bei Herrenhemden. Doch zur Firmengruppe gehören auch die Outdoor- Marke Klepper und eine eigene Damenkollektion. Walbusch-Fachgeschäfte gibt es bereits bundesweit.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN MÖNCHENGLADBACH, MINTO IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

 

Augenoptiker (m/w/d)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN MÖNCHENGLADBACH, MINTO IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

 

KUNDENBERATER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichenKompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Gesucht werden:

Modebewusste, freundliche, erfahrene und flexible Verkäufer_innen (M/W/D) in Voll- und Teilzeit ab sofort für unsere Damen Boutique LLOOK Store.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bei interesse bitte eine Bewerbung mit "Lichtbild" an die Email Adresse info@LLOOK.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 Std./ mtl. (kein Minijob)
Gehalt :
Tarifvertrag EzHd
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

SATURN im Minto sucht ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine*n

 

Mitarbeiter (m/w/d) für Kasse, Info & Service

in Teilzeit.

 

Die Tätigkeit ist befristet für 6- 10 Monate und daher gut geeignet wenn Sie gerade nach Ihrem Abitur oder Ausbildung Zeit überbrücken möchten bis zum Beginn einer Ausbildung oder der Aufnahme eines Studiums.

 

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören sämtliche Vorgänge an der Kasse, der Kundeninformation und des Service.

Ein Schwerpunkt ist die Bedienung unsere modernen Scanner-Kassen sowie die Warenausgabe an unsere Kunden die Ihre Online Einkäufe abholen.

Mit einem freundlichen Lächeln kassieren Sie die Einkäufe unsere Kunden, übergeben Sie die Waren und bearbeiten Reklamationen.

Die Arbeitszeiten sind flexibel und liegen überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden sowie am Samstag.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

 

  • sicherer Umgang mit Bargeld
  • Gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Freundlichkeit, auch in schwierigen Situationen
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Menschen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
22 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort (zunächst befristet für 1 Jahr)
Standort :
Minto
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Store Mönchengladbach suchen wir Sie zunächst befristet für 1 Jahr - mit der Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit - als

Store-Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (22 Std./Wo.)

Wir bieten ein angenehmes und interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und eine umfassende Einarbeitung, um unseren Standort in Mönchengladbach gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu führen. Wir freuen uns auf Sie als engagierte/n und flexible/n Mitarbeiter/in, wenn Sie Spaß an Beratung und Verkauf haben. Sie erhalten eine übertarifliche Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen.

Aufgaben

  • Persönliche, individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Präsentation und Verkauf unserer Premiumprodukte
  • Verantwortliche Kassenführung
  • Unterstützung des Store-Managers bei allen relevanten Aufgaben
  • Aktive Vorführung des Thermomix
  • Verkauf des Teegerätes Temial und Teeverkostungen
  • Unterstützung bei der Durchführung von Events

Erforderliche Kompetenzen
  • Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Verkaufserfahrung
  • Hohe Kundenorientierung, sicheres und freundliches Auftreten
  • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKT:

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Silke Rector
Mühlenweg 17-37
42270 Wuppertal
Germany

+49 (0) 202 564 1618

www.vorwerk.de

Über die Marke

Vorwerk ist ein international agierendes und expandierendes Familienunternehmen. Neben dem erfolgreichen Direktvertriebskonzept werden unsere qualitativ hochwertigen Raumpflegeprodukte online und im stationären Handel verkauft. Mit unserem neuen und modernen Storekonzept bieten wir unseren Kunden ein einmaliges und spannendes Markenerlebnis.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40h
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Für unseren Store in Mönchengladbach suchen wir einen

 

In-Store Visual Merchandiser (m/w/d) in Vollzeit

 

Als In-Store Visual Merchandiser bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie – denn du bist der Experte, wenn es um die Präsentation unsere Produkte geht. Du unterstützt dein Store Management bei der optimalen Umsetzung unserer hohen Visual Merchandising Standards und bist für die Schaffung eines attraktiven und innovativen Ambientes im Store zuständig.

 

Deine Vorteile bei uns

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training

Aufgaben

  • Als erfolgreicher In-Store Visual Merchandiser bist du für die Planung und kommerzielle Umsetzung unserer globalen Visual Merchandising Konzepte zuständig
  • Du weißt genau, wie du unsere Produkte auf inspirierende und verkaufsfördernde Weise gemäß unseren VM-Standards präsentieren kannst und verfügst stets über neue kreative Ideen zur Warenpräsentation
  • Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Store Management planst du die wöchentlichen Änderungen der Warenpräsentation, die Schaufenstergestaltung und den stilsicheren Einbau von Neuware
  • Mit großer Genauigkeit analysierst du die Store Kennzahlen und entwickelst daraus resultierend innovative Maßnahmen zur Optimierung der Verkaufsfläche sowie zur Maximierung der Abverkaufszahlen
  • Deine Store Kollegen schulst du mit großer Leidenschaft auf allen Gebieten des Visual Merchandising (Visual Standards, VM Richtlinien, Schaufenstergestaltung, Mannequin Outfits) und hast dabei ein Auge für neue Talente in diesem Bereich
  • Geschwindigkeit und Kreativität sind für dich keine Fremdwörter und durch den Einsatz von Licht, Formen, Farben und Requisiten sorgst du für ein den typischen Superdry Store Look
  • Auch auf der Verkaufsfläche fühlst du dich wohl , berätst unsere Kunden und bringst die Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du arbeitest eng mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und Neuheiten auf der Verkaufsfläche in optimaler Weise präsentiert sind
  • Auch mit dem zuständigen Area Visual Merchandiser stehst du in regelmäßigen Kontakt um Feedback abzugeben oder kreative Ideen zu besprechen

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

  • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Visual Merchandising
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • liebst kreatives Arbeiten und hast großes Interesse am Visual Merchandising und der Mode
  • bist eine selbstbewusste und aufgeschlossene Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung und Hands-on Mentalität
  • hast ein Faible für Zahlen, bringst analytische Fähigkeiten mit und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert
  • bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • bist ein hochmotivierter und dynamischer Teamplayer, der Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

 

Die Bewerber können sich auf https://karriere.superdry.de/ bewerben.

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung. Superdry entstand 2003 in Großbritannien nach einer inspirierenden Reise seiner Gründer nach Tokio. Die Marke steht für hochwertige Mode, die typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Grafiken mit einem unverkennbar britischen Stil vereint. Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Stoffe mit authentischen Vintage-Waschungen, außergewöhnlichen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in unterschiedlichem Stil aus. Mit der Ausweitung und Anpassung unserer Produktpalette sprechen wir einen immer breiteren Kundenkreis an und richten uns an ambitionierte Menschen, die sich in ihrer Kleidung besser als wohl fühlen möchten und Wert auf Stil, Qualität und Liebe zum Detail legen. Unser schnell wachsender Multi-Channel-Handel setzt sich aus einer Kombination aus eigenständigen Stores, Franchise- und Lizenzgeschäften, Abteilungen in Warenhäusern, Online-Handel, Großhandel und Vertriebshändlern zusammen. Das schnellste Wachstum verzeichnen wir derzeit außerhalb unseres Heimatmarktes Großbritannien und auch unser internationales Geschäft kann auf eine stetig positive Entwicklung verweisen. Wir besitzen und betreiben heute eigene Stores in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien, Schweden und den USA sowie Franchise-Stores in zahlreichen weiteren Ländern. Wir verfügen über fast 600 Verkaufsstellen in mehr als 45 verschiedenen Ländern und weiten unsere Präsenz jährlich um mehr als 50 weitere neue Standorte aus. Wir haben zudem ein Joint-Venture mit der Trendy International Group in China gegründet, um mit Superdry auch den chinesischen Markt zu erobern. Unser weltweiter Firmensitz befindet sich in Cheltenham, Gloucestershire, Großbritannien. Hinzu kommen weitere Niederlassungen in Aarhus, Barcelona, Brüssel, Hongkong, München und New York sowie spezielle Einkaufsbüros in Istanbul und Neu-Delhi. Unser größter Wachstumsbereich ist der E-Commerce: Unsere Online-Shops sind in mehr als 20 verschiedenen Sprachen verfügbar und liefern in nahezu alle Länder der Welt. Unsere Wachstumsambitionen werden durch unseren strategischen Plan, der Möglichkeiten für eine bedeutende Umsatzsteigerung eröffnet, unterstrichen. Unsere Strategie basiert auf drei wesentlichen Schwerpunkten: dem Aufbau einer globalen Lifestyle-Marke, der verstärkten Betonung der Breite der Superdry-Produktpalette und der Entwicklung einer umfassenden, alle Kanäle übergreifenden Kundenbeziehung. Dabei stützen wir uns auf vier Hauptsäulen: „Embed“, „Enable“, „Extend“ und „Execute“ (Einbinden, Befähigen, Ausweiten und Durchführen), welche genau beschreiben, wie wir unsere Ziele erreichen werden. Unsere Produkte stehen im Mittelpunkt dessen, was Superdry ausmacht. Daher konzentrieren wir uns außerdem insbesondere auf unsere vier wichtigsten Produkteigenschaften: Liebe zum Detail beim Design, höchste Ansprüche an die Qualität, Innovation und Bezahlbarkeit. Weitere Informationen zu unserer Strategie sowie unsere aktuellen Geschäfts- und Finanzzahlen finden sich auf unserer Unternehmens-Website www.supergroup.co.uk. Wir möchten ein hervorragender Arbeitgeber sein und sind bestrebt, in jedem Superdry-Store und jeder Niederlassung ein freundschaftliches Miteinander zu gewährleisten. Wir legen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, erstklassige Schulungen, die Förderung unserer Mitarbeiter und die Schaffung von Rollen, die attraktiv, anspruchsvoll und interessant sind. Auf unserer Karriere-Website www.careers.superdry.com sind verschiedene Videos verfügbar, in denen echte Superdry-Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens über ihre Arbeit für Superdry berichten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
12h
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

 

Deine Vorteile bei uns

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training

Aufgaben

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

  • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  • bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  • bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

 

Die Bewerber können sich auf https://karriere.superdry.de/ bewerben.

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung. Superdry entstand 2003 in Großbritannien nach einer inspirierenden Reise seiner Gründer nach Tokio. Die Marke steht für hochwertige Mode, die typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Grafiken mit einem unverkennbar britischen Stil vereint. Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Stoffe mit authentischen Vintage-Waschungen, außergewöhnlichen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in unterschiedlichem Stil aus. Mit der Ausweitung und Anpassung unserer Produktpalette sprechen wir einen immer breiteren Kundenkreis an und richten uns an ambitionierte Menschen, die sich in ihrer Kleidung besser als wohl fühlen möchten und Wert auf Stil, Qualität und Liebe zum Detail legen. Unser schnell wachsender Multi-Channel-Handel setzt sich aus einer Kombination aus eigenständigen Stores, Franchise- und Lizenzgeschäften, Abteilungen in Warenhäusern, Online-Handel, Großhandel und Vertriebshändlern zusammen. Das schnellste Wachstum verzeichnen wir derzeit außerhalb unseres Heimatmarktes Großbritannien und auch unser internationales Geschäft kann auf eine stetig positive Entwicklung verweisen. Wir besitzen und betreiben heute eigene Stores in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien, Schweden und den USA sowie Franchise-Stores in zahlreichen weiteren Ländern. Wir verfügen über fast 600 Verkaufsstellen in mehr als 45 verschiedenen Ländern und weiten unsere Präsenz jährlich um mehr als 50 weitere neue Standorte aus. Wir haben zudem ein Joint-Venture mit der Trendy International Group in China gegründet, um mit Superdry auch den chinesischen Markt zu erobern. Unser weltweiter Firmensitz befindet sich in Cheltenham, Gloucestershire, Großbritannien. Hinzu kommen weitere Niederlassungen in Aarhus, Barcelona, Brüssel, Hongkong, München und New York sowie spezielle Einkaufsbüros in Istanbul und Neu-Delhi. Unser größter Wachstumsbereich ist der E-Commerce: Unsere Online-Shops sind in mehr als 20 verschiedenen Sprachen verfügbar und liefern in nahezu alle Länder der Welt. Unsere Wachstumsambitionen werden durch unseren strategischen Plan, der Möglichkeiten für eine bedeutende Umsatzsteigerung eröffnet, unterstrichen. Unsere Strategie basiert auf drei wesentlichen Schwerpunkten: dem Aufbau einer globalen Lifestyle-Marke, der verstärkten Betonung der Breite der Superdry-Produktpalette und der Entwicklung einer umfassenden, alle Kanäle übergreifenden Kundenbeziehung. Dabei stützen wir uns auf vier Hauptsäulen: „Embed“, „Enable“, „Extend“ und „Execute“ (Einbinden, Befähigen, Ausweiten und Durchführen), welche genau beschreiben, wie wir unsere Ziele erreichen werden. Unsere Produkte stehen im Mittelpunkt dessen, was Superdry ausmacht. Daher konzentrieren wir uns außerdem insbesondere auf unsere vier wichtigsten Produkteigenschaften: Liebe zum Detail beim Design, höchste Ansprüche an die Qualität, Innovation und Bezahlbarkeit. Weitere Informationen zu unserer Strategie sowie unsere aktuellen Geschäfts- und Finanzzahlen finden sich auf unserer Unternehmens-Website www.supergroup.co.uk. Wir möchten ein hervorragender Arbeitgeber sein und sind bestrebt, in jedem Superdry-Store und jeder Niederlassung ein freundschaftliches Miteinander zu gewährleisten. Wir legen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, erstklassige Schulungen, die Förderung unserer Mitarbeiter und die Schaffung von Rollen, die attraktiv, anspruchsvoll und interessant sind. Auf unserer Karriere-Website www.careers.superdry.com sind verschiedene Videos verfügbar, in denen echte Superdry-Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens über ihre Arbeit für Superdry berichten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60 Std./Monat
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere SportScheck Filiale im Minto sucht ab sofort eine/einen Verkäufer/in (m/w/d).


Deine Benefits mit uns:

  • Spannendes Aufgabenfeld
  • Marktgrechte und attraktive Vergütung
  • Teilnahme an unseren Events
  • Ansprechende Mitarbeiterrabatte
  • Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten You-Policy
  • Betriebliche Sozialleistungen durch Einbindung in die Otto Group

Aufgaben

  • Du begegnest unseren Kunden als Gastgeber und führst mit Begeisterung individuelle Beratungen auf Augenhöhe durch
  • In deiner Rolle als Markenbotschafter repräsentierst du die Ziele und Werte von SportScheck in jedem Kundengespräch
  • Du inspirierst unsere Kunden durch eine gelungene Warenpräsentation nach Visual Merchandising Richtlinien und stellst sicher, dass der Store zu jederzeit sauber und ordentlich ist

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und teilst mit uns die Begeisterung für Suport und Style
  • Du hast erste Verkaufserfahrungen oder kommst aus einem anderen dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten sind für dich selbstverständlich
  • Du bist ein Teamplayer und übernimmst gern Verantwrotung
  • Du bist flexibel und auch in herausfordernden Situationen belastbar
Kontakt

Bewirb dich jetzt über www.sportscheck.com/unternehmen/jobs!

Über die Marke

In unserer Unternehmenszentrale in Unterhaching bei München und unseren Filialen verbindet unsere 1400 Mitarbeiter die Leidenschaft am Sport. Gegründet wurde SportScheck 1946 und gehört seit 1991 zu der Otto Group. Wir zählen zu den Marktführern im deutschen Sportfachhandel.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.06.2019
Standort :
Minto
Profil

Aufgaben

  • Verkaufsberatung
  • Kassieren
  • Warenverräumung
  • Inventuren &Retouren
  • Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Spaß am Verkauf
  • Sicherer Umgang mit Kunden
  • Flexibel
  • Zuverlässig
  • Stressbelastbar
Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich per Email an minto@partyfiesta.com oder bringen gerne Ihre Bewerbungsunterlagen persönlich im Store vorbei.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std.
Gehalt :
Datum :
01.07.2019
Standort :
Minto
Profil

Aufgaben

  • Verkaufsberatung
  • Kassieren
  • Warenverräumung
  • Inventuren &Retouren
  • Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Spaß am Verkauf
  • Sicherer Umgang mit Kunden
  • Flexibel
  • Zuverlässig
  • Stressbelastbar
Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich per Email an minto@partyfiesta.com oder bringen gerne Ihre Bewerbungsunterlagen persönlich im Store vorbei.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit/ Mini Job
Stunden :
10-15 Wochenstunden
Gehalt :
Tarifvertrag EzHd
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

SATURN im Minto sucht ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine

 

Aushilfe Service & Logistik m/w - gerne auch Schüler/Studenten

in Teilzeit. 

 

Sie sind freundlich, aufgeschlossen, teamfähig und gehen gerne mit Menschen um. Technische Produkte interessieren Sie und Sie haben kein Problem damit „an zu packen“

Sie möchten als Teil unseres Logistikteams die Kollegen im Verkauf tatkräftig unterstützen.

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören sämtliche Vorgänge der Warenausgabe und Versand.

 

Ein Schwerpunkt ist die Warenausgabe an unsere Kunden die Ihre großvolumigen Einkäufe am Samstag an der Warenausgabe abholen.

 

Mit einem freundlichen Lächeln übergeben Sie die Ware und helfen den Kunden die Ware im Fahrzeug zu verstauen.

 

Darüber hinaus verpacken Sie Ware für den Versand und schauen nach der Ordnung und Sauberkeit im Lager und der Warenausgabe.

 

Die Arbeitszeiten liegen überwiegend am Samstag, daher ist diese Tätigkeit gut geeignet als studentische Nebentätigkeit oder als Minijob auf 450,-€ Basis.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

 

  • Körperliche Belastbarkeit ( Bewegen, heben und transportieren von Lasten bis zu 50 kg )
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Freundlichkeit, auch in schwierigen Situationen
  • Gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B
  • Kommunikationsstärke
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Menschen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben.

Vertragsart :
Teilzeit/ Minijob
Stunden :
divers
Gehalt :
divers
Datum :
August 2019
Standort :
Minto
Profil

FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHÄFT SUCHEN WIR

 

FLEXIBLE TEILZEITMITARBEITER (M/W/D) ODER

GERINGFÜGIG BESCHÄFTIGTE (M/W/D).

 

WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE IN UNSERER FILIALE ODER ONLINE UNTER WWW.KARRIERE.DEPOT-ONLINE.COM

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen DICH als Aushilfe (m/ w/ d).

Bewirb dich im Shop oder per Mail: 

jobs.only@bestseller.com

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38h/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit 38 Stunden/Woche

Aufgaben

#TRAUMJOB:

 

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

 

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

#INTERESSE?

 

https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als

Aushilfe (m/w/d) auf 450€-Basis

Aufgaben

#TRAUMJOB:

 

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

 

  • möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

#INTERESSE?

 

https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit 20 Stunden/Woche

Aufgaben

#TRAUMJOB:

 

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

 

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

#INTERESSE?

 

https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Aushilfe auf Minijobbasis
Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto Mönchengladbach
Profil

Aufgaben

Wesentliche Bestandteile

 

  • Bieten eines exzellenten Kundenservices durch Teamarbeit und Leben unserer Markenwerte
  • Bieten eines hervorragenden industriellen Kundenservices und Sicherstellen, dass der Kunde (m/w/d) an erster Stelle steht
  • Unterstützen des Store Management Teams (m/w/d) beim Erreichen der Umsatzziele jedes Einzelnen und des Stores
  • Unterstützen bei Lieferungen und der Organisation des Lagerraums
  • Ein Markenbotschafter (m/w/d) sein

Erforderliche Kompetenzen

Unser idealer Kandidat (m/w/d)

 

  • Hat eine Leidenschaft für die Marke und lebt unsere Werte
  • Ist kundenorientiert und fähig, einen großartigen Kundenservice zu bieten
  • Hat im Idealfall Erfahrung im Einzelhandel
  • Hat möglichst Erfahrung als Schneider (m/w/d)
  • Hat ein selbstbewusstes Auftreten beim Verkaufen unserer Produkte, beim Ansprechen und Unterstützen von Kunden (m/w/d)
Kontakt

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin HIER oder unter www.join.levis.com

Worauf wartest du noch? Come & join the Team!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen für unsere Filiale in Mönchengladbach eine(n)

Auszubildende(n) zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • vielseitige Tätigkeiten in einem innovativen mittelständigen Unternehmen
  • selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • attraktives Arbeitsumfeld
  • externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • verkürzte Ausbildungszeit bei entsprechender schulischer Vorbildung

Aufgaben

Ausbildungsschwerpunkte:

 

  • Verkauf und Beratung
  • Warenwirtschaft
  • Verkaufsförderung und Warenpräsentation
  • Organisation des Tagesablaufs

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikationen:

 

  • mittlerer Bildungsabschluss
  • Freundlichkeit und Offenheit
  • Spaß an Leistung und Erfolg im Team
  • Begeisterung für unser Sortiment
Kontakt

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

 

Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung. Ihre Bewerbung kommt schnell und sicher bei uns an. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen vorab zur Verfügung.

https://jobs.b-ite.com/rUEFp

 

Leder Jaeger GmbH | Ansprechpartnerin: Tim Weissner
Am Bahnhof 23 | 57072 Siegen
Email: jobs@lederjaeger.de | www.lederjaeger.de

Über die Marke

Wir sind ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Lederwaren, Reisegepäck und Accessoires. Seit 1878 ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich persönlicher Beratung, Auswahl, Qualität und Preis-Leistung zu übertreffen. Zentrale Werte unserer Unternehmenskultur sind Professionalität, Innovation, Fairness und Transparenz. Die Führung unserer Teams basiert auf einer partnerschaftlichen und persönlichen Ebene, in der sich jedes Teammitglied entfalten und entwickeln kann.

Vertragsart :
Teilzeit & Vollzeit
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unsere Calzedonia und Intimissimi Stores suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden pro Woche)

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

http://careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :

Minto

Profil

Wir suchen Dich! Du verstehst Kinder, bist flexibel, freundlich und modebewusst?

Dir macht es Spaß, in einem jungen Team zu arbeiten? Dann suchen wir Dich zum Verkauf (Teilzeit 20Std/W)) von Kindermode bei JBC im Minto in Mönchengladbach.

Bewerbung und Lebenslauf bitte per Mail an Eva.Haddi@jbc.com

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Flexible Zeiteinteilung
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Du bist sehr kommunikativ und arbeitest gerne im Büro? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser Centermanagement-Team sind wir auf der Suche nach neuen motivierten Büroassistenten (m/w/d) auf 450 EUR Basis, die Spaß an der Arbeit mit Menschen haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle, sondern nur die richtige Einstellung!


Was dich erwartet:

 

  • Ein attraktiver Stundenlohn
  • Ein dynamisches Team in entspannter Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Flexible Zeiteinteilung

Aufgaben

Als Büroassistenz für das Minto bist du im direkten Kontakt mit unseren Mietern und Kunden und unterstützt das Centermanagement im Bereich der Verwaltung und Ablage. Du erstellst Korrespondenzen und Tabellen nach Vorgabe, übernimmst den Telefondienst oder unterstützt bei Vorbereitung im Bereich Marketing und Technik.

Erforderliche Kompetenzen

 Was wir suchen:

 

  • Erfahrung mit MS-Office: Word und Excel
  • Aufgeschlossenheit
  • Kommunikationstalent
  • Proaktivität
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Eine positive Grundhaltung
  • Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind vom Vorteil
Kontakt

Du bist interessiert? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an info@minto.de. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto Mönchengladbach
Profil

Wir suchen einen Sales Assistant Visual Merchandiser (m/w/d) in unserem Store im Minto Mönchengladbach!

 

Du bist authentisch und anders. Wir auch. Du suchst neue Herausforderungen, die dich motivieren und bewegen. Du möchtest du selbst sein und etwas andere Dinge machen. Jeden Tag etwas Neues lernen, in Kontakt mit Menschen aus aller Welt stehen. Du bist sehr Desigual! Aus diesem Grund möchten wir dich einladen dich zu verändern, zu entwickeln und zu verbessern. Wir machen das gemeinsam! Möchtest du Teil dieses Abenteuers sein?


Wir bieten Dir...


  • Fun & Profit: Ein internationaler Arbeitgeber mit Spaßfaktor, in einer dynamischen und engagierten Atmosphäre
  • Test & Learn : Unsere Arbeitsmoral beinhaltet, neue Dinge auszuprobieren und keine Angst davor zu haben, Fehler zu machen
  • Creative Freedom: Sei du selbst und lass Deiner Kreativität freien Lauf!
  • Caring POS: Wir kümmern uns um unsere Kolleginnen / Kollegen und stecken all unsere Liebe in unsere täglichen Aufgaben – das ist unser Schlüssel zum Erfolg.

Aufgaben

Deine Aufgaben in deiner Rolle als Sales Assistant Visual Merchandiser (m/w/d):


  • Zusammen mit dem Store Manager die Umsatzberichte analysieren, um die Auswirkungen der Produktausstellung zu ermitteln
  • die entsprechenden Änderungen vorzunehmen, um den Umsatz der betreffenden Linien zu steigern
  • Die Produktausstellung im Shop nach den Zielen ausrichten, die der Visual Merchandiser für den Bereich vorgegeben hat
  • Das Verkäuferteam beaufsichtigen und ausbilden, damit das Produkt im Shop immer korrekt ausgestellt wird
  • Das erforderliche Material für die korrekte Produktausstellung im Shop kontrollieren und verwalten

Erforderliche Kompetenzen

Du bist der / die perfekte Kandidat/ -in wenn Du folgende Talente mitbringst:


  • bringst im Idealfall eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer (m/w/d) mit
  • hast mindestens 1 Jahr Erfahrung als Visual Merchandiser oder 2 Jahre als Verkäufer in einem Modegeschäft
  • Kundenorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein zeichnen dich aus
  • Teamfähigkeit und Flexibilität gehören zu deinen Stärken
  • bist optimistisch, motiviert und engagiert,
  • zeigst gerne Eigeninitiative
  • verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse,
  • möchtest Teil eines internationalen und weltweit expandierenden Unternehmens werden und
  • gehst gerne offen auf Menschen zu !!!
Kontakt

Wir können es kaum erwarten, Dir mehr über unsere spannenden Pläne zu erzählen!

Der Job passt zu dir? Dann schick uns deine Bewerbung an jobsgermany@desigual.com oder bewirb dich direkt im Store!

Über die Marke

Unsere Geschichte erzählt, wer wir sind und wohin wir gehen. Desigual wurde aus einer kreativen Idee von Thomas Meyer in Ibiza im Jahr 1984 gegründet. Heute ist er unser Geschäftsführer. Unser einzigartiger, optimistischer und farbenfroher Stil definiert uns, wir feiern alles was anders ist. Diese Message spiegelt sich in unseren Designs und in unserer Arbeitsweise in unserem Hauptsitz, direkt am Strand von Barcelona, wider. Unsere Kreationen finden Ihre Inspiration am Mittelmeer, in der Sonne, im Licht und unserer Lebenslust. Den Moment zu genießen und unseren Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserer Marke zu geben ist unser Motor.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

 

Deine Vorteile bei uns

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training

Aufgaben

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

  • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  • bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  • bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

 

Die Bewerber können sich auf https://karriere.superdry.de/ bewerben.

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung. Superdry entstand 2003 in Großbritannien nach einer inspirierenden Reise seiner Gründer nach Tokio. Die Marke steht für hochwertige Mode, die typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Grafiken mit einem unverkennbar britischen Stil vereint. Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Stoffe mit authentischen Vintage-Waschungen, außergewöhnlichen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in unterschiedlichem Stil aus. Mit der Ausweitung und Anpassung unserer Produktpalette sprechen wir einen immer breiteren Kundenkreis an und richten uns an ambitionierte Menschen, die sich in ihrer Kleidung besser als wohl fühlen möchten und Wert auf Stil, Qualität und Liebe zum Detail legen. Unser schnell wachsender Multi-Channel-Handel setzt sich aus einer Kombination aus eigenständigen Stores, Franchise- und Lizenzgeschäften, Abteilungen in Warenhäusern, Online-Handel, Großhandel und Vertriebshändlern zusammen. Das schnellste Wachstum verzeichnen wir derzeit außerhalb unseres Heimatmarktes Großbritannien und auch unser internationales Geschäft kann auf eine stetig positive Entwicklung verweisen. Wir besitzen und betreiben heute eigene Stores in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien, Schweden und den USA sowie Franchise-Stores in zahlreichen weiteren Ländern. Wir verfügen über fast 600 Verkaufsstellen in mehr als 45 verschiedenen Ländern und weiten unsere Präsenz jährlich um mehr als 50 weitere neue Standorte aus. Wir haben zudem ein Joint-Venture mit der Trendy International Group in China gegründet, um mit Superdry auch den chinesischen Markt zu erobern. Unser weltweiter Firmensitz befindet sich in Cheltenham, Gloucestershire, Großbritannien. Hinzu kommen weitere Niederlassungen in Aarhus, Barcelona, Brüssel, Hongkong, München und New York sowie spezielle Einkaufsbüros in Istanbul und Neu-Delhi. Unser größter Wachstumsbereich ist der E-Commerce: Unsere Online-Shops sind in mehr als 20 verschiedenen Sprachen verfügbar und liefern in nahezu alle Länder der Welt. Unsere Wachstumsambitionen werden durch unseren strategischen Plan, der Möglichkeiten für eine bedeutende Umsatzsteigerung eröffnet, unterstrichen. Unsere Strategie basiert auf drei wesentlichen Schwerpunkten: dem Aufbau einer globalen Lifestyle-Marke, der verstärkten Betonung der Breite der Superdry-Produktpalette und der Entwicklung einer umfassenden, alle Kanäle übergreifenden Kundenbeziehung. Dabei stützen wir uns auf vier Hauptsäulen: „Embed“, „Enable“, „Extend“ und „Execute“ (Einbinden, Befähigen, Ausweiten und Durchführen), welche genau beschreiben, wie wir unsere Ziele erreichen werden. Unsere Produkte stehen im Mittelpunkt dessen, was Superdry ausmacht. Daher konzentrieren wir uns außerdem insbesondere auf unsere vier wichtigsten Produkteigenschaften: Liebe zum Detail beim Design, höchste Ansprüche an die Qualität, Innovation und Bezahlbarkeit. Weitere Informationen zu unserer Strategie sowie unsere aktuellen Geschäfts- und Finanzzahlen finden sich auf unserer Unternehmens-Website www.supergroup.co.uk. Wir möchten ein hervorragender Arbeitgeber sein und sind bestrebt, in jedem Superdry-Store und jeder Niederlassung ein freundschaftliches Miteinander zu gewährleisten. Wir legen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, erstklassige Schulungen, die Förderung unserer Mitarbeiter und die Schaffung von Rollen, die attraktiv, anspruchsvoll und interessant sind. Auf unserer Karriere-Website www.careers.superdry.com sind verschiedene Videos verfügbar, in denen echte Superdry-Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens über ihre Arbeit für Superdry berichten.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Minto
Profil

Bereichern Sie unser Team als Filialleiter (m/w/d)

 

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode & Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayerund können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
    Kontakt

    INTERESSIERT?

    Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

    Über die Marke

    engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

    Vertragsart :
    Stunden :
    Gehalt :
     
    Datum :
    Standort :
    Minto
     
    Profil

    Bereichern Sie unser Team als Modeberater (m/w/d)

     

    WIR:

    • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
    • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
    • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
    • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

    Aufgaben

    • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
    • Kreative Neukundengewinnung
    • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
    • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
    • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

    Erforderliche Kompetenzen

    SIE:

    • Haben ein Gespür für Mode & Trends
    • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
    • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
    • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
    • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
      Kontakt

      INTERESSIERT?

      Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

      Über die Marke

      engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

      Vertragsart :
      Minijob
      Stunden :
      Gehalt :
      450,-€
      Datum :
      Oktober
      Standort :
      Minto
      Profil

      WIR SUCHEN MOTIVIERTE MINIJOB-MITARBEITER (M/W) FÜR UNSEREN OIL & VINEGAR-SHOP!

      ab Oktober; Weihnachts-Aushilfen von Oktober-Dezember

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen

      PERSÖNLICHKEITSMERKMALE

       

      • Kunden- und serviceorientiert
      • Unternehmensorientiert
      • Selbständige Arbeitsweise
      • Flexibel
      • Motiviert
      • Interesse an der mediterranen Küche
      Kontakt

      BEWERBUNG

      Bitte bewerben Sie sich auf unserer Webseite oder schicken Sie eine E-Mail an: Herman Storm, Berater Filialen Deutschland, hstorm@oilvinegar.nl

      Für Fragen steht Herman Storm Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, Mobil: 0151 57246640.

       

      MEHR INFORMATION

      www.oilvinegar.com

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      450 €-Basis
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Minto
      Profil

      Mitarbeiter/in (m/w/d) als Aushilfe ab sofort gesucht

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Mitarbeiter/in für die Bereiche Service und Zubereitung auf 450,- Euro Basis. Erfahrung in den jeweiligen Bereichen ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wenn Sie Spaß haben, in einem Dienstleistungsunternehmen zu arbeiten, gerne im Team agieren, mind. 18 Jahre sind, keinen Stress scheuen und sich neben dem Studium oder Hauptberuf noch etwas Geld verdienen möchten, bewerben Sie sich.

      Aufgaben

       

      Erforderliche Kompetenzen
       
      Kontakt

      Bewerben Sie sich schriftlich oder per E-Mail an easyfresh@web.de


      Über die Marke

       

      Vertragsart :
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      Standort :
      Minto
      Profil

      Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort MÖNCHENGLADBACH, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

       

      Sales Assistant (m/w/d)

      Aufgaben

      Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.

       

      • Bedienung der Kundschaft
      • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
      • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in

      Erforderliche Kompetenzen
      • Einschlägige Berufserfahrung
      • Serviceorientiert
      • Selbstständig und Initiative ergreifend
      • Großes Interesse für Mode
      • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

       

      Wir bieten

       

      • ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
      • einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
      • echte Karriere- und Aufstiegschancen
      • Schulungen und Workshops
      • attraktiven Personalrabatt
      Kontakt

      Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

       

      Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.

      Über die Marke

      ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe.

      Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

      ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.

      Vertragsart :
      Teilzeit/ Vollzeit/ Aushilfe
      Stunden :
      Gehalt :
       
      Datum :
      ab Oktober 2019
      Standort :
      Minto
      Profil

      Wir suchen flexible Mitarbeiter in der Systemgastronomie (m/w/d)

      Aufgaben

      Die Allround Position:

      • Du berätst unsere Gäste bei der Zusammenstellung der Pommes.
      • Du sorgst für Sauberkeit im Store und für das Wohlbefinden unserer Gäste.
      • Du bereitest unsere Burger nach unseren Rezepturvorgaben in bester Qualität zu.

      Deine Chance auf Mehr:

      • Wir trainieren dich und fördern deine Talente.

      Erforderliche Kompetenzen

      Deine persönlichen Zutaten:

      • Du arbeitest gerne im Team und jeder kann sich auf dich verlassen
      • Du strahlst Energie und Freundlichkeit aus und unsere Gäste fühlen sich wohl.
      • Du behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick und zeigst vollen Einsatz.
      • Du arbeitest gerne in einem offenen Küchenbereich, wo dir die Gäste zuschauen können.
      • Du verstehst und sprichst gutes Deutsch und bist weltoffen.
      Kontakt

      Du bist interessiert? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an freshfries@web.de. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.


      Über die Marke

      Freshfries - bald in deinem Minto...

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
       
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Minto
      Profil

      Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit ab sofort gesucht

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Mitarbeiter/in für die Bereiche Service und Zubereitung. Erfahrung in den jeweiligen Bereichen ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wenn Sie Spaß haben, in einem Dienstleistungsunternehmen zu arbeiten, gerne im Team agieren, mind. 18 Jahre sind, keinen Stress scheuen und sich neben dem Studium oder Hauptberuf noch etwas Geld verdienen möchten, bewerben Sie sich.

      Aufgaben

       

      Erforderliche Kompetenzen
       
      Kontakt

      Bewerben Sie sich schriftlich oder per E-Mail an easyfresh@web.de


      Über die Marke

       

      Vertragsart :
      450€ Basis
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Minto
      Profil

      Wir suchen für unsere Filiale in Mönchengladbach eine(n) Storeassistent(in) (m/w/d) auf 450 € Basis.

      Aufgaben

      Ihre Aufgaben:

      • Verkaufen aus Leidenschaft
      • Verkaufsförderung und Warenpräsentation

      Wir bieten Ihnen:

      • qualifizierte Einarbeitung auch für Berufseinsteiger
      • vielseitige Tätigkeiten in einem innovativen mittelständigen Unternehmen
      • selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
      • attraktives Arbeitsumfeld
      • faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit
      • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
      • Beteiligung am Erfolg

      Erforderliche Kompetenzen

      Ihre Qualifikationen:

      • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
      • Spaß an Leistung und Erfolg im Team
      • Begeisterung für unser Sortiment
      Kontakt

      Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

      Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung. Ihre Bewerbung kommt schnell und sicher bei uns an. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen vorab zur Verfügung.

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      Leder Jaeger GmbH | Ansprechpartner: Tim Weissner Am Bahnhof 23 | 57072 Siegen
      Email: jobs@lederjaeger.de | www.lederjaeger.de

      Über die Marke

      Wir sind ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Lederwaren, Reisegepäck und Accessoires. Seit 1878 ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich persönlicher Beratung, Auswahl, Qualität und Preis-Leistung zu übertreffen. Zentrale Werte unserer Unternehmenskultur sind Professionalität, Innovation, Fairness und Transparenz. Die Führung unserer Teams basiert auf einer partnerschaftlichen und persönlichen Ebene, in der sich jedes Teammitglied entfalten und entwickeln kann.